Inakzeptable Supportleistung & keine Trinkgelder bei Kartenzahlung
Dieses Ticket soll zugleich unsere Erfahrung mit dem SIDES-Support öffentlich machen und erneut um weitere Bearbeitung unserer Anliegen bitten. Es ist derzeit offenbar nicht möglich, Trinkgelder per Kartenzahlung zu akzeptieren. Im Ticket #221727 baten
Etikettendrucker
Hallo, kann mir jemand einen Etikettendrucker empfehlen, mit dem er erfolgreich arbeitet. Grüße
Stripe Verifizierung Einzelunternehmen
Hallo zusammen, kennt sich jemand mit Stripe aus? Ich arbeite seit dem 01.03. mit dem Sides-Kassensystem. Wie kann ich meine Firma bei Stripes verifizieren, wenn ich Einzelunternehmer bin? Ich werde ständig aufgefordert meine HRB-Nummer anzugeben, welche
Stundenzettel Mitarbeiter
Wie organisiert Ihr die Unterschriften der Arbeitszeiten. Je nach Anzahl der Mitarbeitern nimmt das ja einen ganz ordentlichen Umfang ein. Bekommt man automatisierte Mails aus dem System?
Eatnowpaylater Gutscheine (Berlin)
Hallo Community arbeit jemand von euch mit eatnowpaylater? Kunden haben wieder angefangen vermehrt Gutscheine zu kaufen und wir hatten dies vom ersten Lockdown nicht abbestellt. Da es eigentlich ganz gut ist, wollte ich wissen wie ihr den Workflow aufbaut.
Änderung der Lieferzeiten wird nicht übernommen
Ich wollte heute meine Lieferzeiten ändern nur leider wird dies vom System nicht übernommen. Meine Kunden können immer noch nicht zu den neuen Lieferzeiten bestellen. Ich habe es auch schon ohne Limitierungen ausprobiert.
Schnittstelle E2N / Sides Kassensystem für kleinere Unternehmen
Liebes SIDES Team, ist in Zukunft eine Schnittstelle zu E2N ( Personalerfassung) geplant? Generell bin ich leider stets mit dem Warenwirtschaftssystem überfordert. Die Webinare helfen mir zwar immer weiter. Ansonsten habe ich doch immer wieder den Eindruck,
Self Service Terminal
Hallo, ich hätte gern eine Empfehlung für ein Self Service Terminal. Arbeitet jemand erfolgreich damit? Mit freundlichen Grüßen Marius Kleine
Tisch QR Codes und Bestellung
Moin, ich habe mir jetzt QR Codes für meine Tische erstellt, nun die Frage muss der Gast sich immer ein loggen um zu bestellen ? oder geht das auch das er z.B. nur mit Tisch Nummer xx Bestellt. Gruß Michael Westphal
Küchenmanager stellt Menüs / Toppings nicht korrekt dar, probleme mit Stabilität
Hallo zusammen, wir lassen momentan (wenn auch etwas vorsichtig) SD Küchemanager mit 5 Touchdisplays + Intel NUC paralell zu unseren bisherigen (noch) Bondruckern laufen. Dabei fällt uns auf das immer wieder Burger Menüs (enthält zb kleine Pommes die
Menüs und Getränke Preise
Moin, ich habe das Problem das wenn ich Getränke in einem Menü anbiete, das diese nicht korrekt dargestellt wird vom Preis, siehe Foto sie sollen 1,80 € kosten inkl. Pfand nicht 1,65 € inkl. Pfand aber das übernimmt euer System nicht. bei den normalen
Gutscheine Kasse
Moin zusammen, ich habe einen Gutschein erstellt was auch recht Ok geklappt hat.... nur möchte ich gerne siehe Anhang den Englischen Text der unter meiner Gutschein-Bezeichung steht übersetzten und den Englischen entfernen... weiß einer wie das geht
Etikettendrucker auf Abruf
Liebes Sides-Team, folgendes Anliegen habe ich. In unserer Pizzeria wollen wir uns einen Etikettendrucker anlegen. Hintergrund ist, dass bei manchen (Großbestellungen) die Gerichte beschriftet werden sollen. Mit dem Etikettendrucker wäre uns somit sehr
E-Mail Versand
Moin, kann man bei euch E-Mails hinterlegen ? als Absender für bestimmte Dinge ... bestellungen@xxx.xx Info@xxx.xx feedback@xxx.xx usw usw.. so das bestimmte dinge bei mir im richtigen Postfach landen. Gruß
Sides Pay EC-TERMINAL für Abholung
Hi Community und Support-Mitarbeiter, Ich versuche seit Wochen mit Sides zu kontaktieren, telefonisch sowie auch Emails, leider bekomme ich kein Antwort. Ich habe vor paar Wochen das SidesPay-Terminal erworben und müsste versuchen das selber einzurichten,
Problem beim Parken (Küchenmonitore)
Hallo zusammen, hattet ihr mal ein Problem, dass Parallel Abläufe auf den Küchenmonitor durch die Park Funktion verbuggt sind?
Neue Speisekarte
Hallo, was ist der beste und schnellste Weg die aktuelle Speisekarte mit allen Artikeln zu löschen und eine komplett neue Speisekarte einzupflegen?
Artikel aktualisieren. Preis etc
Hallo, wir haben einige Artikel neu hinzugefügt und Preise angepasst. Aber diese werden im Webshop und Kasse nicht übernommen? Muss man dort noch etwas eingebeben - oder dauert es einfach nur? Wir öffnen heute um 12. Und es wäre toll, wenn dann alles
Küchenmonitor
Moin Moin, ich hatte soweit den Küchenmonitor mit den verschiedenen Arbeitstadionen eingestellt, aber leider landen die Bestellungen von der Kasse nicht im Küchenmanger. Welche Einstellungen muss ich tätigen, dass die Bestellungen weitergeleitet werden
Menü-Kombinationen
Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand einen Trick, wie man den Webshop auf v2 umstellen kann? Oder kann mir jemand weiterhelfen, wenn im Shop nie die korrekten Menüpreise (immer 0,00€) dargestellt werden und keine Upsells funktionieren? Der Sides-Support
Kellner
Hallo, welches Endgerät benutzt ihr für die Kellner ?
Wie erreiche ich jemanden bei Sides?
Hi, ich habe die dringende Frage, wie man überhaupt noch Support als Sides-Kunde erhält. Telefonisch ist selten bis nie ein Durchkommen, die Chatbots blocken nur ab, E-Mail-Anfragen laufen ins Leere. Aufgrund einer Geschäftsübernahme haben wir dringende
Produktivität (inkl. offener Schichten)
Moin, wie setzten sich eigentlich die Daten die da erzeugt werden zusammen. siehe Foto z.B. GesamtPro. 74,25/0,00 Umsatz 30,95 frage weil ich da ab und zu stehen haben 1254.00 oder 3.320.... Gruß Michael
Fehler in Google Food -
Moin zuerst entschädigen Sie bitte , mein Deutsche Sprache ist nicht so gut .. danke für ihre Verständnis Ich habe folgendes Fehler in Google Food Gefunden , Wie kann Mann das beheben *Öffnungszeiten :- Wir haben zwei Geschäftszeiten von 11:00 - 14:45
Küchenmanager reisst Touren-Blöcke auseinander
Moin Moin, wir haben ein Problem mit dem Küchenmanager. Wir verwenden die Kachelansicht mit der Möglichkeit einzelne Rezepte zu starten. Wenn wir nun bspw. einen Tourenblock mit 3 Bestellungen haben, werden diese alle in zbsp. Lila angezeigt. Sobald
App von Sides
Moin, Hat einer von euch die App von Sides ? Gibt es da Erfahrungen wie lange die Erstellung gedauert hat ? Ich warte jetzt seit 7 Monaten auf meine und weiß einfach nicht weiter fühle mich extrem ver..... von der Firma. Gruß Michael Westphal
Senden von Emails nicht möglich
Guten Tag, leider kommt beim Webshop immer aufs neue die Meldung bein Regestrieren ,,Zurzeit ist der versand von Emails nicht möglich-Versuche es später erneut" Gibt es einen Hacken oder irgendwas was ich aktivieren muss, damit die Emails versendet werden
Social Media
Moin, ich würde gerne meine social Media Kanäle auf der Shop Seite einbinden nur Wo und Wie? Gruß Michael
Artikel nur in der Kasse
Moin, wie kann ich einen Artikel in einer Warengruppe nur im Haus sichtbar machen und nicht online? Gruß Michael Westphal
Bonussystem
Moin, kann man auf der Shop-Seite den Gäste mit einer Unterseite oder Info Button das Bonussystem erklären ? nicht erst wenn sie sich Registriert haben . Gruß Michael
SOTA Rufnummernerkennung & Unzuverlässiger Support
Guten Tag, wie sich schon viele vor mir über den lustlosen Support beschwert haben, so kann ich leider auch nur weiter machen damit! Absolut schlimmer Support. Wer nicht selbst ein wenig Ahnung von der Technik hat ist mit SIDES echt aufgeschmissen. Wir
Gutscheine per Mail
Moin, wie ich ein Gutschein erstelle weiß ich ( keine Hilfe dazu benötigt). wie ich "einem" Kunden einen per Mail schicken kann Weiß ich ( keine Hilfe dazu benötigt) frage wie kann ich allen z.b 100 Kunden einen zu kommen lassen ohne jeden einzeln anzuklicken.
Statistik
Moin, ich bin irgendwie zu blöde wie kann ich suchen nach "welcher Kunde hat im November nicht Bestellt" Gedanke ist denen ein Gutschein oder so zukommen zu lassen. Gruß
Artikel im Webshop direkt mit Bild darstellen // Kacheln statt Liste
Hey liebes Sides Team, leider vermisse ich die Option die gesamten Artikel direkt mit Bild anzeigen zu lassen. Ich weiß es ging, wahrscheinlich bin ich auch einfach Blind ._. Ich habe inzwischen alles mehrfach abgeklappert, leider ohne Erfolg. By the
Gutschein / Guthaben ohne Mindestbestellwert
Hallo, weiß jemand wie man den Mindestbestellwert von den Gutscheinen / Guthaben, die der Kunde im Webshop kaufen kann, entfernen kann. Also der Kunde soll die Gutscheine / Guthaben ohne die Einschränkung der Mindestbestellwert (x Euro) kaufen können.