Future Request: Vorschaumöglichkeit/WYSIWYG-Editor für E-Mail-Vorlagen

Future Request: Vorschaumöglichkeit/WYSIWYG-Editor für E-Mail-Vorlagen

Hallo allerseits,
ich bin gerade dabei, einige E-Mail-Vorlagen (Bestellbestätigungen etc.) ein wenig zu individualisieren.
Dabei merke ich, dass mir eine Vorschau-Option fehlt.

Noch besser wäre die Möglichkeit, Vorlagen in einem integrierten kleinen Editor zu gestalten, der auch ohne HTML-Kenntnisse zu bedienen ist. Um Grunde würde ein Editor wie dieser hier, in dem wir in der Community unsere Beiträge verfassen, schon ausreichen.

Um zu sehen, wie die gerade erstellte/geänderte E-Mail aussieht, muss ich bisher jedesmal eine Testbestellung starten.

Falls es ereits eine einfachere Möglichkeit gibt, freue ich mich natürlich über entsprechende Hinweise.