SIDES

Release Version 1.2.188 Whats new? Neue Funktionen!

Hello SimplyDelivery Community! 


Entdecke die neuesten Funktionen, Updates und mehr in den SimplyDelivery Release Notes! 


----


Discover the latest features, updates and more in the SimplyDelivery Release Notes!



Cheers

Philipp from SimplyDelivery


----


Version 1.2.188 (27.02.2022)

-English version see below-

Version 1.2.188

Inhaltsverzeichnis

ADMIN
ADMIN + POS
ADMIN + POS + SD Store-App

ADMIN

Neues Feature: In der Admin --> in der Kategorie “Statistik” --> beim Kategorieunterpunkt “Einzelstatistiken / Überblick (Beta)” wurde oben links im Dropdown-Menü für “Statistiktyp” die Statistik “Heatmap” hinzugefügt. Diese war bisher nur beim Dropdown-Menü vom Kategorieunterpunkt “Einzelstatistiken / Überblick” verfügbar.

Fehlerbehebungen + Änderungen: Fehlerbehebungen und visuelle Anpassungen bei 1. dem “Statistiktyp” “Bestelleingangskanal” <-- beim Kategorieunterpunkt “Einzelstatistiken / Überblick (Beta)” <-- in der Kategorie “Statistik” <-- in der Admin und 2. beim Export bzw. der Export-Datei einer Statistik beim Kategorieunterpunkt “Insights” <-- in der Kategorie “Statistik” <-- in der Admin.

Fehlerbehebung: In der Admin --> in der Kategorie “Store --> beim Kategorieunterpunkt “Storeübergreifende Einstellungen” --> beim Reiter “Zahlarten” --> bei jedem Zahlart-Liste-Eintrag wurde der zweite orange “geschlossenes Schloss-Symbol”-/graue “offenes Schloss-Symbol”-Button “Deaktivieren/Aktivieren” entfernt. Neue Features: In der Admin --> in der Kategorie “Store” --> beim Kategorieunterpunkt “Storeübergreifende Einstellungen” --> beim Reiter "Sonstige Einstellungen" wurde der Abschnitt "Systembenachrichtigungen" mit den drei Einstellungen:

1. “E-Mail-Adresse für Systembenachrichtigungen:"
2. “Systembenachrichtigungsmails aktivieren:”
3. "Über das Aktivieren / Deaktivieren eines Webshops informieren, wenn Änderungen von einem Admin vorgenommen werden?:"
hinzugefügt und in der Admin --> in der Kategorie “Store” --> beim Kategorieunterpunkt "E-Mail-Vorlagen" wurde die Vorlage "Systembenachrichtigungen" hinzugefügt.

ADMIN + POS

Fehlerbehebung: Die Zeit “Ankunft beim Kunden” von ausgelieferten Bestellungen, die man z. B. in Admin + POS in der “Bestellübersicht” in der erweiterten Ansicht einer Bestellung beim Klicken auf den hellblauen “Tachometer-Symbol”-Button unten links bei jeder Bestellung rechts sehen konnte, war immer eine hohe, standardisierte, negative Zahl, wurde also falsch oder gar nicht getrackt.

ADMIN + POS + SD Store-App

Neues Feature: In der Admin --> in der Kategorie “Hardware & System” wurde der Kategorieunterpunkt “Kundendisplays” hinzugefügt. Wird dort ein solches mithilfe der “SD Store-App” hinzugefügt, können in dieser Thekenverkäufe, welche über die POS ausgelöst werden, dargestellt werden.

Page 1 of 2

English version

Version 1.2.188

Table of Contents

ADMIN
ADMIN + POS
ADMIN + POS + SD Store app

ADMIN

New feature: In the Admin --> in the category "Statistics" --> at the category subitem "Single Statistics / Overview (Beta)" the statistic "Heatmap" has been added at the top left of the dropdown menu for "Statistic type". This was previously only available at the dropdown menu of the category subitem "Individual statistics / Overview".

Bug fixes + Changes: Bug fixes and visual adjustments for 1. the "Statistics type" "Order Entry Channel" <-- at the category subitem "Single Statistics / Overview (Beta)" <-- in the category "Statistics" <-- in the Admin and 2. the export or export file of a statistic at the category subitem "Insights" <-- in the category "Statistics" <-- in the Admin.

Bug fix: In the Admin --> in the category "Store --> at the category subitem "Global store settings" --> at the tab "Payment types" --> at each payment type list entry the second orange "closed lock icon"/grey "open lock icon" button "Disable/enable" was removed.
New features: In the Admin --> in the category "Store" --> at the category subitem "Global store settings" --> at the tab "Other settings" the section "System notifications" with the three settings:
1. "Email address for system notifications:"

2. "Enable system notification emails:"
3. "Notify about enabling/disabling a webshop when changes are made by an admin?:"
was added and in the Admin --> in the category "Store" --> at the category subitem "Email Templates" the template "System notifications" was added.

ADMIN + POS

Bug fix: The "Arrival at Customer" time of delivered orders, which could be seen e.g. in Admin + POS in the "Order overview" in the expanded view of an order on the right when clicking on the light blue "Speedometer Icon" button at the bottom left of each order, was always a high, standardized, negative number, so was tracked incorrectly or not at all.

ADMIN + POS + SD Store app

New feature: In the Admin --> in the category "Hardware & System" the category subitem "Customer Displays" has been added. If one is added there with the help of the "SD Store App", counter sales that are triggered via the POS can be displayed in it.