Schnittstelle E2N / Sides Kassensystem für kleinere Unternehmen

Schnittstelle E2N / Sides Kassensystem für kleinere Unternehmen

Liebes SIDES Team, 
ist in Zukunft eine Schnittstelle zu E2N ( Personalerfassung) geplant? 
Generell bin ich leider stets mit dem Warenwirtschaftssystem überfordert. Die Webinare helfen mir zwar immer weiter. Ansonsten habe ich doch immer wieder den Eindruck, dass das Kassensystem eher für große Unternehmen geeignet ist. Für eine korrekte Nutzung der Warenwirtschaft sollen stets Tagesaktuell Lieferscheine eingegeben werden. Das ist bei kleineren Unternehmen mit wenigen Mitarbeitern im Back Office gar nicht umsetzbar. Wir haben auch keinen eigenen Lieferservice. Wir benötigen fachmännische Unterstützung zur Einrichtung des Systems von A bis Z. 
Ich freue mich auf eure Rückmeldung

Viele Grüße 
Lena