Sehr guter Tipp für den Küchenmanager!!!!!

Sehr guter Tipp für den Küchenmanager!!!!!

Hallo Community,

ich habe hier einen sehr guten Tipp bzw. Vorschlag für den Küchenmanager.
Aktuell läuft ja der Küchenmanager zum Beispiel so. (Meine Erfahrung bis jetzt)

Monitor 1(Pizzatheke)
* Alle Verkaufsartikeln mit Pizzen

Monitor 2(Burgerstation)
* Alle Verkaufsartikeln mit Burger etc.

Monitor 3(Pastastation)
* Alle Verkaufsartikeln mit Pasta`s

usw....

Das ding ist jedoch beispiel es kommt eine Bestellung rein von:
* 3 Burger
* 2 Pasta
* 1 Salat
* 1 Cola
jetzt sieht derjenige beim Monitor 1(Pizzatheke) von dieser Bestellung gar nichts, und kann keine gute Route für die Bestellungen zusammenlegen da er nur die Bestellungen mit den Pizzen sieht und die beim Burger Monitor z.B nicht. So muss man Fragen Hey gibt es bei dir eine Bestellung die man auch mitmachen kann. Durch meinen Vorschlag erspart man sich diesen ganzen Chaos der dadurch entstehen kann.

Wir bei uns in der Pizzeria ist es so das der Pizzabäcker die Routen zusammenstellt sprich die Zetteln richtig nebeneinander macht und 
demnach die Bestellung gemacht werden egal ob eine Pizza dabei ist oder nicht, da wir bis jetzt mit
Zetteln gearbeitet haben und alle Küchen Bons an die Pizzatheke hin gehangen haben konnten wir gut bisjetzt arbeiten. Durch den Küchenmanager wäre der Vorteil halt das man nicht mehr durch die Küche schreien muss, hey bereite mal 2 Burger vor, oder der Cheeseburger ohne Zwiebeln, so sieht jeder genau was er tun muss.

Jetzt mein Vorschlag der ziemlich cool wäre und es für den Lieferservice sehr gut für den gebrauch wäre.

Am Monitor 1(Pizzatheke) eine Funktion wo der Pizzabäcker die Bestellungen auswählt die gut zusammen passen, die dann selber startet und erst DANN die Bestellung die ausgewählt worden ist an den jeweiligen Monitoren auftaucht, sprich Burger bei Burger Station, Pasta bei Pasta Station usw...
Solang keine Bestellung vom Pizzabäcker ausgewählt worden ist, bleiben alle anderen Monitore (bis auf Pizzatheke) komplett leer.

Das würde uns ziemlich vieles erleichtern und es würden sich auch viele andere Restaurants dafür Interessieren und ihr dadurch Interessen am Küchenmanager erwecken könnt.


Ich würde mich sehr drüber freuen wenn mein Vorschlag zu herzen genommen wird und es sogar evtl. umgesetzt wird. Wenn ihr irgendetwas nicht verstanden habt gerne einfach Kommentieren und ich erkläre es dann nochmals genauer.

Mit freundlichen Grüßen,
Sevket