SIDES Produkt-Update März 2024: Neue Features (DE / EN)

SIDES Produkt-Update März 2024: Neue Features (DE / EN)

SIDES Produkt-Update März 2024

***English version below***

Bis zu 10,5% mehr Umsatz dank optimiertem Bezahlvorgang

SIDES Pay Kund:innen profitieren von einem optimierten Bezahlvorgang im eigenen Gastro-Webshop. Dank der nahtlosen Integration in deinen Webshop werden deine Kund:innen im Bezahlvorgang nicht mehr auf eine externe Seite weitergeleitet, sondern können ihre Zahlungsdaten direkt im Webshop eingeben. Das trägt dazu bei, Warenkorb-Abbrüche zu verringern, die Anzahl an Bestellungen zu steigern und Wiederholungskäufe zu fördern.

Deine Vorteile im Überblick:
📈 Generiere bis zu 10,5% mehr Umsatz.
💳 Biete dynamische Zahlungsmethoden wie Apple Pay und Google Pay an.
🔒 Vermeide Weiterleitungen zu externen Zahlungsseiten. Transaktionen finden direkt im Webshop statt, was für höchste Sicherheit sorgt.
🔐 Kund:innen können ihre Zahlungsinformationen sicher speichern und den Bestellprozess noch schneller gestalten.

Du willst auch von dem optimierten Checkout-Prozess profitieren? Schreib uns jetzt eine E-Mail & wechsel zu SIDES Pay: so@get-sides.de 
 

Neue Funktionen am Self-Order-Terminal für ein noch besseres Kundenerlebnis  


Freu dich auf noch mehr Benutzerfreundlichkeit am Self-Order-Terminal! Ab sofort können deine Gäste bereits auf der Startseite wählen, ob sie "zum hier Essen" oder "zum Mitnehmen" bestellen möchten. Außerdem ist die Größenauswahl nun direkt auf der Artikeldetailseite möglich. Das spart Zeit und macht den Bestellprozess noch einfacher.



Du nutzt noch keine Self-Order-Terminals und willst deinen Gästen vor Ort noch mehr Service bieten? Mit dem Self-Order-Terminal verringerst du lange Wartezeiten zu Stoßzeiten und kannst ganz einfach zusätzliche Kaufanreize durch Produktvorschläge oder besondere Rabatte schaffen. Somit lässt sich dein Durchschnittsbon ohne viel Aufwand erhöhen und gleichzeitig wird dein Personal entlastet.

Klingt gut? Mehr erfährst du hier auf unserer Website.
 
   

Neu bei SIDES Pay: Einfache Rückerstattungen für Bestellungen nach dem Kassenabschluss  

Mit unserem aktuellen Update bei SIDES Pay haben wir die Rückerstattungsfunktion weiterentwickelt. Ab sofort kannst du mit dem entsprechenden Benutzerrecht Bestellungen auch ganz einfach nach dem Tagesabschluss zurückbuchen, falls mal etwas schiefgeht. Und das Beste daran: Alle Rückerstattungen werden automatisch in der Detailansicht zu dieser Bestellung und unter Buchhaltung – Onlinezahlungen gespeichert. Diese Rückbuchen werden nicht ins Kassenbuch übernommen und müssen von deiner Buchhaltung manuell gebucht werden.



Du nutzt noch kein SIDES Pay in deinem Gastronomiebetrieb? Hier sind 5 Gründe, weshalb du unsere Paymentlösung einführen solltest:
💸 Generiere bis zu 3 mal mehr Trinkgeld in deinem Restaurant
⏰ Wickle Bestellungen & Stornos schneller und einfacher ab
💳 Biete alle gängigen Zahlungsmethoden, wie Kreditkarte, PayPal oder Apple Pay an
🔐 Ermögliche den sicheren online Checkout über deinen Webshop
💻 Vermeide Weiterleitungen zu externen Zahlungsseiten und verringere deine Abbruchrate im Checkout-Prozess

Wechsel jetzt zu SIDES Pay! Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme: so@get-sides.de 

Schnellerer Zugriff auf Standard-Zahlungsmittel in der POS



Wir haben die Bestellannahme optimiert! Mit unserem neuesten Update kannst du jetzt die Reihenfolge der Zahlungsmittel in deiner POS anpassen. Lege dazu in den Store-Einstellungen ganz einfach die gewünschte Reihenfolge fest und schon hast du schnelleren Zugriff auf deine Standard-Zahlungsmittel. Das bedeutet weniger Klicks und mehr Effizienz beim Abwickeln von Bestellungen. Probier es gleich aus! Die Anleitung findest du hier.

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SIDES product update March 2024

Up to 10.5% more revenue due to optimized checkout


SIDES Pay customers benefit from an optimized payment process in their own restaurant webshop. Thanks to the seamless integration into the webshop, your customers are no longer redirected to an external page during the payment process, but can enter their payment details directly in the online shop. This helps to reduce shopping basket cancellations, increase the number of orders and encourage repeat purchases.

Your benefits at a glance:
📈 Generate up to 10.5% more sales
💳 Offer dynamic payment methods such as Apple Pay and Google Pay
🔒 Avoid redirects to external payment pages. Transactions take place directly in the online shop, which ensures maximum security
🔐 Customers can save their payment information securely and make the ordering process even faster

Would you also like to benefit from the optimized checkout process? Send us an email now & switch to SIDES Pay: so@get-sides.de

New functions at the self-order terminal for an even better customer experience

Look forward to even more user-friendliness at the self-order terminal! From now on, your guests can choose on the start page whether they want to order "eat in" or "take away". In addition, size selection is now possible directly on the item detail page. This saves time and makes the ordering process even easier.



Not yet using self-order terminals and want to offer your guests even more service on site? With the self-order terminal, you can reduce long waiting times at peak times and easily create additional purchase incentives with product suggestions or special discounts. This allows you to increase your average receipt without much effort and relieve your staff at the same time.

Sounds good? Find out more here on our website.
 
   

New at SIDES Pay: Simple refunds for orders after checkout  

With our latest update to SIDES Pay, we have further developed the refund function. With the appropriate user authorization, you can now easily post back orders after the end of the day if something goes wrong. And the best thing about it: all refunds are automatically saved in the detailed view for this order and under Accounting - Online payments. These chargebacks are not transferred to the cashbook and must be posted manually by your accounting department.



Not yet using SIDES Pay in your restaurant business? Here are 5 reasons why you should switch to our payment solution:
💸 Generate up to 3 times more tips in your restaurant
⏰ Process orders & cancellations faster and easier
💳 Offer all common payment methods, such as credit card, PayPal or Apple Pay
🔐 Enable secure online checkout via your webshop
💻 Avoid redirects to external payment pages and reduce your cancellation rate in the checkout process

Switch to SIDES Pay now! We look forward to hearing from you: so@get-sides.de

 

Faster access to standard payment methods at the POS 



We have optimised the order acceptance process! With our latest update, you can now customise the order of payment methods in your POS. Simply set the desired order in the store settings and you'll have faster access to your standard means of payment. This means fewer clicks and more efficiency when processing orders. Try it out now! You can find the instructions here