Simplydeliverys mangelnder Support

Simplydeliverys mangelnder Support

Habe gestern das neu gestartete Instagram Profil von SD gesehen. Dabei ist leider ein übler Beigeschmack bei mir entstanden. Anstatt den Support zu verstärken, mit einem Mitarbeiter der hier in der Community eventuell mitliest und uns zahlenden Kunden Rede und Antwort steht, wird versucht durch Social Media Werbung für neue Kunden zu machen. Ich habe den Eindruck hier sollen sich die Kundschaft "untereinander" selbst helfen, da ich bisher keine einzige Antwort von SD Mitarbeiter gesehen habe.
Ich verstehe das durch Corona viele daheim arbeiten, immer mehr Lokale das Liefern anbieten, aber es kann nicht sein das für eine simple Freischaltung eines Selfservice Terminals 3 Monate vergehen und bei jedem Mail Kontakt nur ein "ich gebe weiter" oder "ein Techniker schaut sich das mal an" rauskommt. Die Software an sich ist toll und wir würden gerne mehr daraus machen wenn wir dürfen. 

Gleiches gilt für die App, die seit anfang an (Android) keinen Mindestbestellwert aus dem System übernimmt. Teilweise fahren wir diese Bestellungen trotzdem aus um den Kunden nicht zu verärgern. Eine IOS App kam gar nicht zustande in einem Jahr, obwohl wir den Developer Account gezahlt haben (99 Eur) und alle möglichen Registrierungen und EInladungen in der Apple ID gesendet haben. 

Dazu die SD Academy, die sehr oberflächlich und mager ist für so eine umfangreiche Software. Details werden nicht angesprochen, Problembehebungen die man selbst lösen könnte, manche Bereiche werden gar nicht mal erwähnt im Handbuch.

Wünsche mir für so eine tolle Software einfach mehr Kommunikation mit dem Kunden, ganz gleich gegen Entgelt oder ein Supportticket. Aber nur Werbung für "neue" Kunden zu machen und bestehende Kundschaft einfach sich selbst zu überlassen, ist nicht professionell und denke nicht Ziel von SD.

Mit freundlichen Grüssen
Murat Akkaya