SOTA Rufnummernerkennung & Unzuverlässiger Support

SOTA Rufnummernerkennung & Unzuverlässiger Support

Guten Tag,

wie sich schon viele vor mir über den lustlosen Support beschwert haben, so kann ich leider auch nur weiter machen damit! Absolut schlimmer Support. Wer nicht selbst ein wenig Ahnung von der Technik hat ist mit SIDES echt aufgeschmissen.

Wir mussten leider von einem Festnetztelefon auf ein Internet Telefon zurück greifen. Nachdem mir von SIDES & dem IP Telefon Anbieter (Placetel) bestätigt wurde das dies Problemlos funktionieren würde, habe ich daraufhin sofort den neuen IP Telefon-Vertrag abgeschlossen. Anschließend funktionierte es natürlich doch nicht. Der SIDE Support hat sich kurz daran versucht für etwa 15 Minuten. Dann hat er Plötzlich einen wichtigen Anruf bekommen,  mit der Aussage sich Telefonisch bei mir zurück zu melden. Nun bald ein Jahr her und ich warte immer noch vergeblich auf den Anruf!

Zu dem funktioniert die Zeitenglättung der Mitarbeiterabrechnung überhaupt nicht, keine der 4 Voreinstellungen.
Ist es 20:00 und die Sekunden der Aktuellen Uhrzeit zeigen 51 Sek an, bekommt der Mitarbeiter diese 51 Sekunden auf der Abrechnung auch verrechnet! Ein Support-Ticket dazu habe ich bereits mehrfach Ausgeführt. Erst wurde ich für Blöd verkauft, es liege an mir?! Nach einem weiteren Ticket hieß es nur noch, es wird sich darum gekümmert und mir anschließend bescheid gegeben. Aha.. Wie lange werde ich darauf wohl noch warten dürfen? :)

Hauptsache erstmal an der Angel haben! Für mich steht bisher ziemlich fest, SIDES nach knapp 2 Jahren wieder zu verlassen.
Das System entspricht nicht dem heutigem standert & hat viel zu viele unnötige teilweise gar nicht funktionierenden Funktionen.

Von dieser "aus dem Jahr 2000" Optik, die ihr führt, mal ganz zu schweigen.

Schöne Grüße