Wie erreiche ich jemanden bei Sides?

Wie erreiche ich jemanden bei Sides?

Hi,

ich habe die dringende Frage, wie man überhaupt noch Support als Sides-Kunde erhält. Telefonisch ist selten bis nie ein Durchkommen, die Chatbots blocken nur ab, E-Mail-Anfragen laufen ins Leere.

Aufgrund einer Geschäftsübernahme haben wir dringende Änderungen am System durchzuführen. Da hier null Support kommt, haben wir dies um einen Monat auf den 01.11.2023 verschoben. Seit 29 Tagen bleibt mein Ticket #289308 und #291576 trotz mehrerer Nachfragen ohne irgendeine Reaktion.

Auch warten wir seit über 16 Monaten auf eine Reaktion zum Thema Menüpreis-Bugs im Webshop #288430 und seit 14 Monaten auf die Rückerstattung unrechtmäßig eingezogener API-Beträge auf diversen Rechnungen #140381.

Dieser Community-Eintrag dient dazu, hoffentlich irgendeine Art Lebenszeichen zu erhalten und gleichzeitig der Nachfrage: Geht es anderen genau so?
Selbst meine Anfragen an den Vertrieb, Premium Support o.ä. für Geld zu erwerben bleibt ohne Reaktion.

Wie also kann ich Hilfe erhalten, wenn nicht einmal gegen zusätzliche Gebühren??

Freundliche Grüße