Überfällige Bestellungen

Überfällige Bestellungen

In diesem Feld werden einem alle überfälligen Bestellungen aus dem Webshop, dem Callcenter, aus den Lieferportalen oder von der App angezeigt. Eine Bestellung wird dann angezeigt, wenn sie noch keinem Fahrer zugeordnet und die erwartete Lieferzeit überschritten wurde.





    • Related Articles

    • Abzuholende Bestellungen

      Hier erscheinen zwei Typen an Bestellungen: 1. "Abholung"-Bestellungen, wenn die Storeeinstellung "Abhol-Bestellungen müssen zugeordnet werden:      (Wenn "ja", dann muss eine Abholbestellung zwingend einem kassierendem Mitarbeiter zugewiesen werden. ...
    • Schnittstelle zu Takeaway (Lieferando)

      Mit unserer Schnittstelle hast du die Möglichkeit, die in SIDES eingestellten Lieferzeiten an Lieferando zu kommunizieren und damit auch an den Endkunden. Des Weiteren kannst du die Portalaccounts auch ohne unsere Hilfe verwalten und ggf. selbst ...
    • Clearing verschobener Bestellungen

      Der Menüpunkt der Buchhaltung ist besonders für deine Steuerberatung und Buchhaltung interessant. Hier findest du alle wichtigen Systeminformationen zu bspw. Stornos und Kassenabschlüssen. Sofern alle notwendigen Daten in den Storeeinstellungen ...
    • Pausieren von Lieferportal-Bestellungen

      Was Die Lieferportalbestellungen können in der Kasse pausiert werden. Wo Admin: Store > Stores > Bearbeiten > Einstellungen > Liefer- und Abholeinstellungen > Maximale Anzahl der offenen Bestellungen (für Lieferungen), bis zur Option der Abschaltung ...
    • Angezeigte Lieferzeiten bei Webshop-Bestellungen

      Wenn die automatisch berechnete Lieferzeit (!) aktiviert/ausgewählt ist, wird diese auch im Webshop angezeigt. Sie besteht aus der eingestellten Lieferzeit aus den spezifischen Store-Einstellungen (welche jedoch auch auf dem Dashboard eingestellt ...