Was Der Endpunkt SD DailyOrderReport stellt eine Liste der täglich bearbeitenden Bestellungen pro Store in einem maschinenlesbaren JSON-Format bereit. Diese Daten können zur weiteren Verarbeitung verwendet werden. Möchte ein Store z. B. Nesto für ihre Vorhersagen verwenden, kann der API-Endpunkt entsprechend freigegeben werden. Wo Admin: Store > Systemeinstellungen > API-Rechte (nur mit SuperAdmin-Berechtigung möglich). |
a. statisticdata.dailyOrderReportb. statisticdata.dailyOrderReportPublic
a. Klicke auf "Neue API-Berechtigung" (1).b. Gib bei "Name des API-Rechts" statisticdata.dailyOrderReport ein.c. Klicke auf "Speichern" (2).d. Klicke auf "Speichern" (3).
a. Bei "Mandantenauswahl": Wähle den Mandanten aus, dem die DailyOrderReport-Schnittstelle hinzugefügt werden soll (1).b. Bei "Name des API-Benutzers": Gib einen Namen für den zu erstellenden API-Benutzer ein; Empfehlung: Folge der Namensgebung von ServiceProvider_DailyOrderReport (z.B. NESTO_DailyOrderReport) (2).c. Bei "Zweck des API-Benutzers": Gib public ein (3).d. Bei "Passwort": Gib ein beliebiges Passwort ein, das muss man sich nicht merken (4).e. Bei "API-Rechte zuordnen": Aktiviere die Berechtigung für "statisticdata.dailyOrderReport" und "statisticdata.dailyOrderReportPublic" wie im Bild zu sehen (5).
a. Wähle den Eintrag aus dem Dropdown-Menü "API-User" (1). In der Liste werden möglicherweise Zeile ohne Zeichen angezeigt. Wähle den ersten Eintrag.b. Gib bei "Bezeichnung des API-Keys" einen Namen ein, vorzugsweise den Gleichen, der bei "Name des API-Benutzers" verwendet wurde.c. Klicke auf "Speichern".