Beim Öffnen meiner Kundendatei wird bei den Telefonnummern die führende "0" entfernt-wie kann ich das verhindern oder beheben?
- Rechts auf die markierten Zeilen klicken, die man bearbeiten will. Dann „Zellen formatieren“ oder "Format" auswählen.
- In der erscheinenden Dialogbox das Register „Zahlen“ aktivieren oder in der Übersicht direkt „Benutzerdefiniert“ wählen.
- In der Kategorie “Benutzerdefiniert“ dann im Feld "Typ" das folgende Format eintragen: 0################
- Über die "OK-Schaltfläche" die Einstellungen bestätigen und das Dialogfenster schließen.
Weitere Informationen hier: https://goo.gl/iC7CxJ
Related Articles
Beim Export meiner Kundendaten wird in Excel immer die Null der Telefonnummern entfernt-warum passiert das und wie kann ich das verhindern?
Bitte folgenden Artikel lesen: https://www.computerwissen.de/office/excel/artikel/excel-zahlen-mit-fuehrenden-nullen-auffuellen.html
Wie kann ich eine Kundenadresse schnell korrigieren?
Bearbeiten von Adressen Sollte die Zuordnung oder Angabe einer Adresse nicht korrekt sein, dann kannst du diese auch manuell nachtragen und sogar auf der Google-Karte korrigieren. Diese Zuordnung wird dann im System gespeichert. Dies ist im ersten ...
Was kann ich tun bei einer falschen Tourzuordnung und wie kann ich Mitarbeiterabrechnungen erneut drucken?
Hat ein Fahrer sich fälschlicherweise eine Tour zugeordnet, die er nicht gefahren ist, kann er diese, sofern er noch im Terminal angemeldet ist, unter "Tourübersicht" aus seinen gefahrenen Touren löschen. Mit Klick auf das rote X kann die ...
Beim Kundenexport sind die Straßen und Hausnummern zusammen in einer einzigen Spalte, für SIDES brauche ich diese Daten aber aufgeteilt in zwei einzelnen Spalten-wie kann ich das erreichen?
Wenn du beim Kundenexport die Straßen und Hausnummern in einer einzigen Spalte hast, aber für SIDES die Daten in zwei separaten Spalten benötigst, kannst du dieses Problem ganz einfach in Excel lösen. Es gibt eine praktische Funktion, mit der du die ...
Beim Kundenexport sind die Vornamen und (Nach-)Namen zusammen in einer einzigen Spalte, für SIDES brauche ich diese Daten aber aufgeteilt in zwei einzelnen Spalten-wie kann ich das erreichen?
Wenn in dem Kundenexport aus einem alten Kassensystem der Vorname und Name in einer einzigen Spalte stehen, dann müssen diese für SIDES in verschiedene Spalten aufgeteilt werden. Nach dem Öffnen des Kundenexports in Excel sollte man zunächst drei ...