Beim Bearbeiten eines Artikels sind Felder ausgegraut und es erscheint eine Fehlermeldung-warum?
Hier fehlt dir die entsprechende Berechtigung. Innerhalb eines Franchise Unternehmens können Änderungen bezüglich der Artikel meistens nur durch die Zentrale vorgenommen werden, da hierzu eine Admin Berechtigung benötigt wird.
Dies konfiguriert man bei den Benutzern, den Benutzergruppen und den Benutzerrechten.
Related Articles
Artikel (bearbeiten), Toppings, Menüs, Rohstoffe und Guthaben
Was Mit den Artikeln können die Produkte erstellt und bearbeitet werden, wie Verkaufsartikel, Topping, Menü, Rohstoff, Guthaben oder Verpackungen, sowie spezifische Details zu jedem einzelnen Produkt hinterlegt werden. Wo Admin: Artikel > Artikel. ...
Store-Einstellungen ("bearbeiten"/"STORE HINZUFÜGEN")
Die Storeeinstellungen bieten für dich umfangreiche Möglichkeiten, dein Kassensystem deinen Ansprüchen entsprechend anzupassen. Du findest hier alle Informationen bezüglich deiner Steuer-, Kassen- und Mitarbeitereinstellungen. Alle systemrelevanten ...
Verwendung von Einweg- und Mehrwegverpackungen
Was Es besteht die Möglichkeit Einweg- und Mehrwegverpackungen (wie Vytal, Relevo, Rezzeat) zu den Verkaufsartikeln hinzuzufügen, die dann bei der Bestellung (z. B. im Webshop, App, Selbstbedienungsterminal, POS) ausgewählt werden können. Wo Admin: ...
Anleitung für die Verifizierung eigener Domains und CNAME beim Provider hinterlegen
Was Damit dein Webshop über die von dir gewünschte Domain, anstatt über unsere simplywebshop-Domain erreichbar ist, müssen für diese Domain, Einträge im DNS gemacht werden. Wo Beispiel IONOS: Domains & SSL > Einstellungen > DNS > Record hinzufügen. ...
Artikelerstellung (basic) nur mit Warengruppen und Verkaufsartikeln
Was Damit die Verkaufsartikeln und Warengruppen in der POS sichtbar sind, müssen diese zuerst angelegt werden. Wo Admin: Artikel > Warengruppe > Warengruppen hinzufügen. Admin: Artikel > Artikel > Artikel hinzufügen. Eine einfache ...