Beim Bearbeiten eines Artikels sind Felder ausgegraut und es erscheint eine Fehlermeldung-warum?
Hier fehlt dir die entsprechende Berechtigung. Innerhalb eines Franchise Unternehmens können Änderungen bezüglich der Artikel meistens nur durch die Zentrale vorgenommen werden, da hierzu eine Admin Berechtigung benötigt wird.
Dies konfiguriert man bei den Benutzern, den Benutzergruppen und den Benutzerrechten.
Related Articles
Artikel (bearbeiten), Toppings, Menüs, Rohstoffe und Guthaben
Was Mit den Artikeln können die Produkte erstellt und bearbeitet werden, wie Verkaufsartikel, Topping, Menü, Rohstoff, Guthaben oder Verpackungen, sowie spezifische Details zu jedem einzelnen Produkt hinterlegt werden. Wo Admin: Artikel > Artikel. ...
Store-Einstellungen ("bearbeiten"/"STORE HINZUFÜGEN")
Die Storeeinstellungen bieten für dich umfangreiche Möglichkeiten, dein Kassensystem deinen Ansprüchen entsprechend anzupassen. Du findest hier alle Informationen bezüglich deiner Steuer-, Kassen- und Mitarbeitereinstellungen. Alle systemrelevanten ...
Rechnungsadresse und Firmenname beim Theken- und Tischverkauf eingeben
Was Es können die Kundendaten wie Rechnungsadresse und Firmenname schnell und einfach zu den Bestellungen und Bestelländerungen eingetragen werden. Wo POS: Thekenverkauf und Tischverkauf > Kundenanmeldung. Zugriff und Nutzung der Kundendateneingabe ...
Verwendung von Einweg- und Mehrwegverpackungen
Was Es besteht die Möglichkeit Einweg- und Mehrwegverpackungen (wie Vytal, Relevo, Rezzeat) zu den Verkaufsartikeln hinzuzufügen, die dann bei der Bestellung (z. B. im Webshop, App, Selbstbedienungsterminal, POS) ausgewählt werden können. Wo Admin: ...
Webshop- und Appeinstellungen
Bestellausgangskanäle Lieferung deaktivieren: Wenn aktiviert, dann ist keine Lieferung im Webshop, Google Food Ordering oder in der App möglich. Abholung deaktivieren: Wenn aktiviert, dann ist keine Abholung im Webshop, Google Food Ordering oder in ...