Beim Kundenexport sind die Straßen und Hausnummern zusammen in einer einzigen Spalte, für SimplyDelivery brauche ich diese Daten aber aufgeteilt in zwei einzelnen Spalten-wie kann ich das erreichen?
Related Articles
Beim Kundenexport sind die Vornamen und (Nach-)Namen zusammen in einer einzigen Spalte, für SimplyDelivery brauche ich diese Daten aber aufgeteilt in zwei einzelnen Spalten-wie kann ich das erreichen?
Wenn in dem Kundenexport aus einem alten Kassensystem der Vorname und Name in einer einzigen Spalte stehen, dann müssen diese für SimplyDelivery in verschiedene Spalten aufgeteilt werden. Nach dem Öffnen des Kundenexports in Excel sollte man zunächst ...
Was kann ich tun bei einer falschen Tourzuordnung und wie kann ich Mitarbeiterabrechnungen erneut drucken?
Hat ein Fahrer sich fälschlicherweise eine Tour zugeordnet, die er nicht gefahren ist, kann er diese, sofern er noch im Terminal angemeldet ist, unter "Tourübersicht" aus seinen gefahrenen Touren löschen. Mit Klick auf das rote X kann die ...
Anleitung für die Verifizierung eigener Domains und CNAME beim Provider hinterlegen
Was Damit dein Webshop über die von dir gewünschte Domain, anstatt über unsere simplywebshop-Domain erreichbar ist, müssen für diese Domain, Einträge im DNS gemacht werden. Wo Beispiel IONOS: Domains & SSL > Einstellungen > DNS > Record hinzufügen. ...
Kann ich Bestellungen liefergebührenfrei machen, wenn diese einen bestimmten Bestellwert (Artikelpreissumme) erreichen?
Zusammenfassung: Beim Erstellen oder Bearbeiten eines Gutscheines gibt es ganz unten eine extra Option dafür, die Liefergebühr von einer Bestellung zu entfernen. Zusätzlich muss man dabei die anderen Faktoren wie z.B. den Bestellwert ab und bis zu ...
Wie kann ich eine Kundenadresse schnell korrigieren?
Bearbeiten von Adressen Sollte die Zuordnung oder Angabe einer Adresse nicht korrekt sein, dann können Sie diese auch manuell nachtragen und sogar auf der Google-Karte korrigieren. Diese Zuordnung wird dann im System gespeichert. Dies ist im ersten ...