Bestellweiterleitungs-Log

Bestellweiterleitungs-Log

Hier kann man entsprechend Bestellungen von verschiedenen Lieferportalen/Stores bei diesen einsehen, wann welche Bestellungen von wo und wohin weitergeleitet (also übertragen bzw. verschoben) wurden. Suchen kann man hierbei nach dem "Prozess-Token" einer Bestellung (eine eigene Identifikationsnummer ähnlich einer Rechnungsnummer doch sehr viel länger und komplizierter), nach den Bestellungen eines bestimmten Stores durch das Eingeben des "Store-Name[-ns]" sowie nach der "RG-Nummer" (Rechnungsnummer) einer Bestellung im System und dann jeweils dem Abschließen des Prozesses durch Klicken auf den grünen "SUCHEN"-Button rechts. Alternativ kann man auch alles Eingegebene, also alle "Filter", mit einem Klick aus der Suchleiste löschen, indem man auf den grünen Button mit dem "Mülleimer-Symbol" "LEEREN" rechts klickt.
Durch das Aktivieren der kleinen Checkbox unter der Suchleiste oben kann man sich dann auch nur fehlerhafte/fehlgeschlagene "Weiterleitungen" ansehen-falls welche existieren. Sollte dies der Fall sein, weist dies auf ein Problem mit den Einstellungen des Lieferportalaccounts hin oder auf ein technisches Problem beim beteiligten Lieferportal/Store oder im System.

    • Related Articles

    • Fiskalierungs-Log

      Im Fiskalierungs-Log werden die Logs und die Funktionalitäten des angeschlossenen Fiskalierungsdienstleisters angezeigt.
    • Übersicht der Navigationsstruktur

      Was Zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit haben wir die Navigationsstruktur überarbeitet. Dabei wurden Begriffe angepasst und Menüpunkte teilweise verschoben. Wo Admin. 1. Hintergrund Um dir die Nutzung unserer Anwendung noch einfacher und ...
    • Ghostkitchen-Einrichtung

      Was Das ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Einrichtung einer Ghostkitchen-Bestellweiterleitung. Ghostkitchen ist eine Gastronomieeinrichtung, die sich ausschließlich auf die Zubereitung von Speisen für Lieferungen spezialisiert hat, und ...
    • Fiskalierung für Österreich (AT)-Kunden

      Folgende Schritte bei FiskalTrust und in unserer Admin sind erforderlich, um als Kunde in Österreich die nötige Fiskalierung zu erhalten: 1. Anlegen eines Accounts im Portal von Fiskaltrust.at unter https://portal.fiskaltrust.at/. Dort ...
    • Artikelaustausch

      Was Mit einem Artikelaustausch können Artikeldaten zwischen internen und externen Systemen (z. B. Uber Eats, Foodora) abgerufen oder übermittelt werden. Wo Admin: Store > Artikelaustausch. Der Artikelaustausch erfolgt über spezielle Accounts, die für ...