Happyhour

Happyhour

Oftmals gibt es bei Lieferdiensten ein Mittagsangebot, bei dem man z. B. eine Pizza zu einem Spezialpreis bekommt. Dafür kannst du eine Happy Hour anlegen. Vorab solltest du eine Preisstufe anlegen, mit der du die Mittagspreise beim Artikel angeben kannst.

Ist das geschehen, legst du hier den Namen für die Happy Hour fest und wählst deine angelegte Preisstufe aus. Du legst anschließend ebenfalls noch die Verkaufskanäle fest, für die die Happy Hour gelten soll, sowie die Stores, in denen sie aktiv sein soll.

Die Happy Hour lässt sich nur über Warengruppen definieren, nicht über einzelne Artikel. Soll ein Artikel nicht in die Happy Hour fallen, hinterlegst du hier einfach keinen Spezialpreis in der Preisstufe, sondern belässt diesen beim Standardpreis.

Der letzte Schritt ist es, die Wochentage und Uhrzeiten festzulegen, an denen die Happy Hour gelten soll. Bitte beachte, dass sie dann auch an Feiertagen gilt, wenn dieser auf den jeweiligen Wochentag fällt, der in der Happy Hour angegeben wird. Solltest du nicht wünschen, dass die Happy Hour am Feiertag gilt, musst du sie für den Tag deaktivieren.