Kann ich einen Kunden sperren bzw. Rückstände von diesem einsehen?

Kann ich einen Kunden sperren bzw. Rückstände von diesem einsehen?

Ja.
Zunächst müssen Sie in der Kategorie "Kunden" beim Kategorieunterpunkt "Kundenliste" nach ihren Kunden suchen.
Haben sie den entsprechenden Kunden gefunden, können sie diesen über den grünen "Stift-Symbol"-Button „bearbeiten“ innerhalb der Kundendaten sperren. Alle künftigen Bestellungen können vom Kunden dann nur vorab online bezahlt werden. Eine Barzahlung bei Lieferung ist nicht mehr möglich. In der Kasse ist der Kunde rot markiert und alle Mitarbeiter erhalten einen Hinweis bei Aufnahme einer Bestellung.
    • Related Articles

    • Kann ich Bestellungen liefergebührenfrei machen, wenn diese einen bestimmten Bestellwert (Artikelpreissumme) erreichen?

      Zusammenfassung: Beim Erstellen oder Bearbeiten eines Gutscheines gibt es ganz unten eine extra Option dafür, die Liefergebühr von einer Bestellung zu entfernen. Zusätzlich muss man dabei die anderen Faktoren wie z.B. den Bestellwert ab und bis zu ...
    • Wie kann ich einen Artikel auf "ausverkauft" setzen?

      Einen Artikel können Sie innerhalb der Artikelstammdaten in der Administration auf "ausverkauft" setzen. Dazu gehen Sie innerhalb der Stammdaten auf den Reiter „Gültigkeit“ und geben das Datum an, bis wann der Artikel voraussichtlich ausverkauft sein ...
    • Kunden-Aliasse

      Es ist möglich, "Kunden-Aliasse", also alternative Namen für Kunden, z. B. Namen von Sängern oder Schauspielern usw. oder beliebige generische Namen o. Ä. anzulegen - dies tut man in dieser Ansicht über den grünen Button "+ KUNDEN-ALIAS HINZUFÜGEN". ...
    • Pausieren von Lieferportal-Bestellungen

      Was Die Lieferportalbestellungen können in der Kasse pausiert werden. Wo Admin: Store > Stores > Bearbeiten > Einstellungen > Liefer- und Abholeinstellungen > Maximale Anzahl der offenen Bestellungen (für Lieferungen), bis zur Option der Abschaltung ...
    • Wie kreiere ich einen Selbstabholer-Rabatt?

      In der Admin muss dazu in der Kategorie "Anreize" beim Kategorieunterpunkt "Gutscheine" ein entsprechender Gutschein angelegt werden. Wähle dazu im oberen Bereich die Option, die du nutzen möchtest. Im Beispiel ein prozentualer Gutschein-demnach in ...