Was
Durch die Erstellung von Kassenbuch-Kategorien können die Kassenbucheinträge besser sortiert werden.
Wo
Admin: Buchhaltung > Kassenbuch-Kategorien > Kategorie hinzufügen. |
Die Erstellung von Kassenbuch-Kategorien ermöglicht eine bessere Sortierung der Kassenbucheinträge.
Nach der Hinterlegung der Kategorie erscheint diese automatisch im Dropdown bei der Anlage von Einnahmen oder Ausgaben.
Die Kassenbuch-Kategorien werden erstellt unter: Admin: Buchhaltung > Kassenbuch-Kategorien > Kategorie hinzufügen.
Es wird ein Name eingetragen und ein Store ausgewählt.
Die Kategorie ist bei den Einnahmen und Ausgaben auswählbar unter:
- POS: Dashboard > Kassenbuch > Eintrag hinzufügen und unter
- Admin: Buchhaltung > Kassenbuch > Eintrag hinzufügen.
POS:
Admin:
Beispiel: Kategorie-Dropdown-Menü bei der Einnahme in der POS.
Zusätzlich kann beim Kassenbuch nach der Kategorie gefiltert werden, unter Admin: Buchhaltung > Kassenbuch.
Nach der Filter-Auswahl wird auf "Aktualisieren" geklickt.