Nachdem ein E-Mail-Account (von einem SIDES-Mitarbeiter) in der Admin --> in der Kategorie "Store" --> beim Kategorieunterpunkt "Storeübergreifende Einstellungen" --> im Reiter "E-Mail-Account" (bei/für/mit "Sendgrid") angelegt und eingerichtet wurde (und in der Kategorie "Store" --> beim Kategorieunterpunkt "E-Mail-Vorlagen" etwaige E-Mail-Vorlagen erstellt wurden), können beim Ausführen spezifischer Aktionen automatisch versendete Nachrichten via E-Mail hier mit dem entsprechenden Filter oben rechts eingesehen werden. E-Mail-Listen-Einträge können ggf. nochmal ausgeklappt und/oder (danach) geöffnet werden, um die E-Mail so einzublenden, wie sie versendet wurde, inklusive Grafiken o. Ä..
Nachdem ein Nachrichtendienst (von einem SIDES-Mitarbeiter) in der Admin --> in der Kategorie "Store" --> beim Kategorieunterpunkt "Storeübergreifende Einstellungen" --> im Reiter "externe Dienste und Portale" --> beim Abschnitt "Zugangsdaten für Nachrichtendienste" eingerichtet wurde (und in der Kategorie "Store" --> beim Kategorieunterpunkt "SMS-Vorlagen" etwaige SMS-Vorlagen erstellt und/oder Whatapp Opt-In-SMS-Vorlagen eingerichtet und das Verfahren durchgeführt wurde), können beim Ausführen spezifischer Aktionen automatisch (über z. B. den Dienst "BerlinSMS") versendete Nachrichten via SMS oder WhatsApp hier mit den entsprechenden Filtern oben rechts eingesehen werden. Mindestens SMS-Listen-Einträge können links mit dem Pfeil-Symbol ausgeklappt werden, um das Versendete einzusehen. Und bei mindestens SMS-Listen-Einträgen gibt es rechts den hellgrünen "zwei weiße Pfeile im Kreis-Symbol"-Button "Status aktualisieren" mit welchem die Nachricht erneut gesendet werden kann, falls es zuvor nicht funktionierte.
Es kann zudem oben nach einem Datumszeitraum oder dem Store gefiltert werden.
Z. B.:
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