Küchenverarbeitung von Barzahlungen am Selbstbedienungsterminal nach Abschluss der Zahlung

Küchenverarbeitung von Barzahlungen am Selbstbedienungsterminal nach Abschluss der Zahlung

Was
Mit der Einstellung werden Barbestellungen am Selbstbedienungsterminal (SOT) erst nach abgeschlossenem Zahlungsvorgang an den Küchenmanager gesendet und gedruckt, sodass nur vollständig bezahlte Bestellungen in der Küche erscheinen.

Wo
Admin: Store > Stores > Bearbeiten > Einstellungen > Küchenmanager > Selfservice-Terminal Bestellungen erst auf dem Küchenmanager anzeigen und den Küchenbon drucken, wenn sie bezahlt sind und eine Rechnungsnummer haben.


Wenn diese Einstellung aktiviert ist, werden Bargeldbestellungen am Selbstbedienungsterminal (SOT) erst dann an den Küchenmanager gesendet und auf einen Küchenbon gedruckt, wenn die Zahlung abgeschlossen ist.

Dadurch wird sichergestellt, dass nur vollständig bearbeitete und bezahlte Bestellungen die Küche erreichen.

Einstellung aktivieren

1. Gehe zu Admin: Store > Stores.
2. Wähle einen Store und klicke auf "Bearbeiten".







3. Klicke auf "Einstellungen" und anschließend auf "Küchenmanager", um direkt zum Abschnitt "Küchenmanager" zu gelangen.





4. Aktiviere die Einstellung "Selfservice-Terminal Bestellungen erst auf dem Küchenmanager anzeigen und den Küchenbon drucken, wenn sie bezahlt sind und eine Rechnungsnummer haben", indem du den Schalter auf "Ja" setzt.





5. Klicke unten auf "Speichern".





Merke:
Wenn die Einstellung aktiviert ist:
  1. Eine Barzahlungsbestellung, die über das Selbstbedienungsterminal (SOT: Self-Order-Terminal) aufgegeben wird, erscheint nicht sofort im Küchenmonitor (KDS: Kitchen Display System) und wird auch nicht direkt gedruckt.
  2. Sie muss zuerst in der Kasse/POS unter "Abzuholende Bestellungenbezahlt und bearbeitet werden, unter POS: Bestellübersicht > Abzuholende Bestellungen > Bestellung öffnen > Drucken und Abrechnen bzw. Zahlung abschließen.
  3. Erst danach wird die Bestellung an die Küche gesendet und gedruckt.









    • Related Articles

    • Einlösung von Bonuspunkten am Selbstbedienungsterminal (SOT)

      Was Mit der Einlösung von Bonuspunkten am Selbstbedienungsterminal (SOT) haben Kunden die Möglichkeit, ihre gesammelten Punkte für Rabatte einzulösen. Wo Admin: Anreize > Bonussystem-Einstellungen > Kundenkonto benötigt, um Bonuspunkte zu erhalten. ...
    • Rückerstattung von Online-Zahlungen nach Tagesabschluss

      Was Es besteht die Möglichkeit, nach Kassenabschluss eingegangene Reklamationen zu bearbeiten und eine Rückerstattung für eine online bezahlte Bestellung durchzuführen, um dem Kunden sein Geld zurückzuerstatten. Wo POS: Bestellübersicht > Bestellung ...
    • S22+ und S30 Selbstbedienungsterminal Installationsanleitung

      Was Eine Installationsanleitung für den S22+ und S30 Selbstbedienungsterminal (SOT). S22+ und S30 Selbstbedienungsterminal Installationsanleitung Die Installationsanleitung zum S22+ und S30 Selbstbedienungsterminal befinden sich als PDF-Datei im ...
    • Verwendung von Einweg- und Mehrwegverpackungen

      Was Es besteht die Möglichkeit Einweg- und Mehrwegverpackungen (wie Vytal, Relevo, Rezzeat) zu den Verkaufsartikeln hinzuzufügen, die dann bei der Bestellung (z. B. im Webshop, App, Selbstbedienungsterminal, POS) ausgewählt werden können. Wo Admin: ...
    • S22+/S30 Selbstbedienungsterminal Installationsanleitung für Wandmontage

      Was Installationsanleitung für die Wandmontage für das S22+/S30 Selbstbedienungsterminal. Vorbereitungen a. Erweiterungsschrauben M8*60mm 4Stk (Hinweis: Nach Tests wurde festgestellt, dass für S22+/S30+ Kiosk-Einheiten die Verwendung von M8*60mm ...