Kundendisplays

Kundendisplays

1. Installation:
Lade die beiden Dateien (Programme/"Apps") ("SdCustomerDisplay" und "SdStore") der folgenden Links (jeweils das entsprechende benötigte Set) herunter und installiere es auf deinem System:
https://sd-storeapp.s3.eu-central-1.amazonaws.com/SdStore.app.zip
Version 1.2.5

Unsere Hardwareempfehlung für ein Gerät auf dem "SdCustomerDisplay" auf jeden Fall funktioniert, wäre das EPOS-Kassensystem "Yuno Evolution ALL in ONE" von der Firma "AURES" welches besteht aus der Kasse "Yuno mit i5-Prozessor" und einem der beiden möglichen verbundenen Displays (zwei Größen). Es ist zu finden unter 
https://aures.com/de/produkte-epos-retail-loesungen-kassensysteme/ --> https://aures.com/de/produkte-epos-retail-loesungen-kassensysteme/yuno-kompakte-allround-kassen-system/
Alternativ kann man sich an diesem Gerät auch für "Mindestvoraussetzungen" orientieren, sollte man ein anderes Gerät wählen wollen.


(1.1. Falls bei der Installation der Programme/"Apps" auf Windows Hinweise auftauchen sollten, dass die Dateien potenziell gefährlich sein könnten o.Ä. [wie in den folgenden Bildern zu sehen ist], können diese ignoriert werden. Bevor die zip-Dateien entpackt werden können, muss jedoch die Legitimität von diesen zuerst in der Download-Liste des (Chrome-)Browsers über den "Behalten"-Button und dann den "Trotzdem beibehalten"-Button bestätigt werden:






-->



1.2. Falls es Probleme bei der Installation der Programme/"Apps" auf macOS gibt, erlaube bitte die Ausführung der Apps über deine 'Sicherheit+Datenschutz'-Einstellungen:




1.2.1. Gehe zu 'Systemeinstellungen':




1.2.2. Gehe zu
‘Sicherheit+Datenschutz’:



1.2.3. Klicke auf
‘Dennoch öffnen’ (vielleicht wirst du aufgefordert, dein Benutzerpasswort einzugeben, um die Bearbeitung freizuschalten):



1.2.4. 
Klicke nun auf 'Öffnen' - die App läuft nun - eventuell musst du dies für beide Installationen tun:

)


2. Einrichtung:
2.1. Wenn keine Kasse eingerichtet ist, muss diese zuvor in der Kategorie "Store" --> beim grünen "Stift-Symbol"-Button "bearbeiten" --> beim Reiter "Kassen" angelegt werden.




2.2. Gehe zu "Hardware & System" --> "Kundendisplays".




2.3. Eine Listenansicht der Kassen erscheint --> oben im Filter-Dropdown-Menü einen Store wählen --> "Anlegen-Button" und "Bearbeiten-Button" erscheinen.






2.4. Die "URL zum Display" (Anzeige-Link) erhältst du von "SdStore", der "SdStore-'App'" (also der zuvor heruntergeladenen "externen Software"),
- Öffne die SdStore-App/das SdStore-Programm.
- Gehe auf 'Kundendisplay'.
- Kopiere die URL-Adresse (Button rechts).
- Füge den Link in der Admin ein.










2.5. Bilder oder GIFs hochladen, die dann als Slider angezeigt werden.




2.6. Melde dich in der POS an und wähle deine Kasse mit dem angeschlossenen Display aus.




2.7. Das Display wird geladen und zeigt einen Slider mit den in der ADMIN hinzugefügten Bildern an.





3. Test/Benutzung:
3.1. Fange nun an, Artikel über einen Thekenverkauf hinzuzufügen - das Display wird die hinzugefügten Artikel anzeigen.




3.2. Wenn der Wechselgeldrechner verwendet wird, erscheint der Betrag des Wechselgeldes ebenfalls auf dem Display.




3.3. Nach Abschluss der Bestellung wird der QR-Code mit einem Link zum Kassenbon angezeigt.




3.4. Dieser Bildschirm bleibt so lange bestehen, bis der Button "Neue Bestellung starten" in der POS gedrückt wird.


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