Nach welchen Kriterien werden die doppelten Kunden gefiltert?
Als "ein doppelter Kunde" werden Kunden markiert, wenn folgende Kriterien gleichzeitig erfüllt sind:
1. Die selbe Adresse
2. 90% Übereinstimmung des Namens
3. Die selbe E-Mail-Adresse oder Telefonnummer (eines von beiden)
Related Articles
Nach welchen Kriterien werden die Aufträge in der Fahrer-App sortiert? Und warum werden unterschiedliche Entfernungen angegeben?
Die Bestellungen werden nach der aktuellen Entfernung vom Fahrer aufsteigend sortiert. Die Entfernungen in der App sind die aktuellen Entfernungen vom Fahrer zum Ziel. Wenn der Fahrer die Tour über die App startet und die Google Routenoptimierung ...
Kunden-Aliasse
Es ist möglich, "Kunden-Aliasse", also alternative Namen für Kunden, z. B. Namen von Sängern oder Schauspielern usw. oder beliebige generische Namen o. Ä. anzulegen - dies tut man in dieser Ansicht über den grünen Button "+ KUNDEN-ALIAS HINZUFÜGEN". ...
Anpassung Rechnungsbon für Schweizer Kunden (Mehrwertsteuer für Portale mit der ESTV Abrechnung nach Art. 20)
1. Admin > "Hardware & System" > "Druckvorlagen" Gehe in deiner Administration zu den Druckvorlagen unter "Hardware & System" > "Druckvorlagen". 2. "Bearbeiten" Bearbeite, wenn vorhanden, ein bereits bestehendes Template für deinen Rechnungsbon für ...
Rückerstattung von Online-Zahlungen nach Tagesabschluss
Was Es besteht die Möglichkeit, nach Kassenabschluss eingegangene Reklamationen zu bearbeiten und eine Rückerstattung für eine online bezahlte Bestellung durchzuführen, um dem Kunden sein Geld zurückzuerstatten. Wo POS: Bestellübersicht > Bestellung ...
Die Rechnungen von Vorbestellungen sollen erst am Tag der Produktion gedruckt werden-wie kann ich das erreichen?
Um sicherzustellen, dass Rechnungen, Küchenbons oder Klebeetiketten für Vorbestellungen erst kurz vor der Zubereitung oder Produktion gedruckt werden, kannst du in den Store-Einstellungen spezifische Druckparameter festlegen. Hier eine detaillierte ...