Nach welchen Kriterien werden die doppelten Kunden gefiltert?
Nach welchen Kriterien werden die doppelten Kunden gefiltert?
Als "ein doppelter Kunde" werden Kunden markiert, wenn folgende Kriterien gleichzeitig erfüllt sind:
1. Die selbe Adresse
2. 90% Übereinstimmung des Namens
3. Die selbe E-Mail-Adresse oder Telefonnummer (eines von beiden)
Die Bestellungen werden nach der aktuellen Entfernung vom Fahrer aufsteigend sortiert. Die Entfernungen in der App sind die aktuellen Entfernungen vom Fahrer zum Ziel. Wenn der Fahrer die Tour über die App startet und die Google Routenoptimierung ...
Es ist möglich, "Kunden-Aliasse", also alternative Namen für Kunden, z. B. Namen von Sängern oder Schauspielern usw. oder beliebige generische Namen o. Ä. anzulegen - dies tut man in dieser Ansicht über den grünen Button "+ KUNDEN-ALIAS HINZUFÜGEN". ...
Was Es besteht die Möglichkeit, nach Kassenabschluss eingegangene Reklamationen zu bearbeiten und eine Rückerstattung für eine online bezahlte Bestellung durchzuführen, um dem Kunden sein Geld zurückzuerstatten. Wo POS: Bestellübersicht > Bestellung ...
Dies kann zunächst daran liegen, dass man die Standortfreigabe nicht erteilt hat-dies wird für die Verwendung der App benötigt. Sollte man den Zugriff beim ersten Starten der App abgelehnt oder das entsprechende Fenster aus Versehen weggedrückt haben ...
Wenn die automatisch berechnete Lieferzeit (!) aktiviert/ausgewählt ist, wird diese auch im Webshop angezeigt. Sie besteht aus der eingestellten Lieferzeit aus den spezifischen Store-Einstellungen (welche jedoch auch auf dem Dashboard eingestellt ...