Nutzung des Kundenportals
Was
Herzlich willkommen im Kundenportal von SIDES! Mit dieser Anleitung möchten wir dir eine einfache Übersicht geben, wie du dein Profil verwalten und Zahlungen tätigen kannst.
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1. Zugang zum Kundenportal
- E-Mail erhalten: Du hast per E-Mail einen Link zum Kundenportal von SIDES erhalten. Dieser Link ist einzigartig und an deine E-Mail-Adresse gebunden.
- Wichtig: Jede E-Mail-Adresse kann nur einem Store zugeordnet werden. Solltest du bereits eine E-Mail-Adresse für einen anderen Store verwendet haben, bitten wir dich, uns eine alternative E-Mail-Adresse zur Verfügung zu stellen. Mehrere Stores können nicht zusammengelegt werden.
2. Passwort erstellen
- Link anklicken: Klicke auf den Link "Einladung annehmen" in der E-Mail.
- Passwort erstellen: Du wirst aufgefordert, ein Passwort für den Zugang zum Portal zu erstellen.
- Hinweis: Dieses Passwort wird nicht bei SIDES gespeichert. Bitte merke es dir gut.
3. Rechnungsübersicht
- Rechnungsprofil: Nach erfolgreicher Anmeldung gelangst du zu deinem Rechnungsprofil.
- Rechnungen anzeigen: Hier werden alle deine Rechnungen übersichtlich dargestellt.
- Rechnungen herunterladen: Du kannst jede Rechnung herunterladen und lokal speichern.
- Rechnungen bezahlen: Offene Rechnungen können direkt im Portal beglichen werden.
4. Bezahlmöglichkeiten
- Zahlungsmethoden: Dir stehen zwei Zahlungsmethoden zur Verfügung:
- PayPal
- Kreditkarte
- Bezahlung: Klicke auf die offene Rechnung, wähle deine bevorzugte Zahlungsmethode und gebe die angeforderten Daten ein.
- Vorteil: Zahlungen über das Kundenportal werden innerhalb weniger Minuten als bezahlt markiert, sodass du schnell wieder mit dem SIDES-System arbeiten kannst.
5. Dauerhafte Kreditkartenhinterlegung
- Kreditkarte speichern: Du kannst deine Kreditkarte dauerhaft hinterlegen, sodass die monatlichen Lizenzgebühren automatisch abgebucht werden.
- Anleitung: Eine detaillierte Anleitung zur dauerhaften Kreditkartenhinterlegung findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=r2LkBxzC4VU.
6. Support
Solltest du Fragen oder Probleme beim Zugang oder der Nutzung des Kundenportals haben, steht dir unser Support-Team gerne zur Verfügung.
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