Portalbestellungen

Portalbestellungen

Wenn man die Lieferportale angeschlossen hat, dann erscheinen in diesem Feld alle Bestellungen von pizza.de, Lieferando etc., die im System nicht automatisch verarbeitet werden konnten und eine manuelle Nachbearbeitung benötigen.

Die Einstellungen, die man für Portalbestellungen treffen muss, die nicht automatisch verarbeitet werden konnten, findet man in den "Storeübergreifenden Einstellungen".




    • Related Articles

    • Schnittstelle zu Takeaway (Lieferando)

      Mit unserer Schnittstelle hast du die Möglichkeit, die in SIDES eingestellten Lieferzeiten an Lieferando zu kommunizieren und damit auch an den Endkunden. Des Weiteren kannst du die Portalaccounts auch ohne unsere Hilfe verwalten und ggf. selbst ...
    • Warum habe ich Probleme mit Portalbestellungen?

      Dies kann verschiedene Gründe haben. Zunächst sollten Sie überprüfen, ob die Lieferportalaccounts in der Admin korrekt angelegt wurden und ob es keine Fehlermeldungen gibt. Stehen bestimmte Artikel nicht auf den Bons kann das am Matching der Artikel ...
    • Wie funktioniert das System mit Lieferportalen?

      Alle Portalbestellungen laufen in das zentrale SimplyDelivery-Bestellsystem. Sollte man mehrere Filialen haben, werden die Bestellungen an die richtige Filiale geleitet und dort in den gewohnten Bestellablauf eingefügt. Es gibt keinen zusätzlichen ...
    • Rechnungsausgangsbuch

      Das Rechnungsausgangsbuch enthält alle gestellten Rechnungen innerhalb eines Zeitraums – von einem Kassenabschluss zum nächsten – mit der Auflistung der verschiedenen Steuerbeträge. Sollte es einen roten Eintrag geben, dann weißt dies auf einen ...
    • Ghostkitchen-Einrichtung

      Was Das ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Einrichtung einer Ghostkitchen-Bestellweiterleitung. Ghostkitchen ist eine Gastronomieeinrichtung, die sich ausschließlich auf die Zubereitung von Speisen für Lieferungen spezialisiert hat, und ...