Produktivität (inkl. offener Schichten)
Dieser Bereich zeigt einem auf einen Blick die wichtigsten Produktivitätskennziffern aufgeschlüsselt nach Stunden an.
Beim Tourendurchschnitt sieht man, wie viele Touren von den Fahrern in einer Stunde gefahren wurden. Welchen Wert man als Referenz nutzen will, kann man bei den "Einstellungen" der "Stores" in der Admin unter dem Punkt "Statistik" hinterlegen. Ebenso kann man hier den Wert für die angestrebte Produktivität der Mitarbeiter hinterlegen. Dieser Wert gibt an, wie viel ein Mitarbeiter pro Arbeitsstunde im Durchschnitt an Umsatz geschafft hat. Wenn man diese Funktion aktiviert hat, zeigt der Wert an, welchen Umsatz man in der jeweiligen Stunde gemacht hat.
Related Articles
Dashboard
Was Im Dashboard werden die Live-Daten von den Stores angezeigt. Es können bei entsprechender Berechtigung die Lieferportale geöffnet und geschlossen, sowie die Liefergebiete aktiv und inaktiv geschaltet werden. Wo Admin: Dashboard. Im Dashboard sind ...
Produktivität
Mit der Statistik "Produktivität" bekommen Sie ein sehr nützliches Werkzeug an die Hand, dass Ihnen dabei hilft Ihren Personalbedarf zu ermitteln und Kostenoptimierungen vorzunehmen. Im ersten Schritt sollten Sie den Zeitintervallen, in dem Sie die ...
Schichtplan
1. Übersicht Im folgenden Video wird Ihnen die Übersicht des Schichtplaners erläutert. Auf die einzelnen Funktionen wird im Nachgang detaillierter eingegangen. 2. Historische Daten Ein Großteil der Daten, die hier angezeigt werden, können ...
Tagesstatistik
Was Die Tagesstatistik liefert einen zusammenfassenden Überblick über den Tag, einschließlich der Bestellsumme, des Umsatzes und des durchschnittlichen Tagesumsatzes. Wo Admin: Dashboard > Tagesstatistik. Tagesstatistik Hier ist ein zusammenfassender ...
SIDES Drive (Fahrerapp)
Was Die Fahrer-App ermöglicht die effiziente Verwaltung von Touren und die Zuordnung von Bestellungen für die Auslieferung, um die Arbeitsabläufe für Fahrer zu optimieren. Wo Admin: Store > Stores > Bearbeiten > Einstellungen > ...