Rechnungen werden manchmal plötzlich nicht mehr automatisch gedruckt, obwohl alle Einstellungen richtig und vollständig sind-warum?
Es kann immer mal vorkommen, dass eine Rechnung nicht gedruckt wird. Diese kannst du zu jedem Zeitpunkt über den „Drucken“ Button in der Bestellübersicht erneut drucken. Sollte das Problem längerfristig auftreten, empfiehlt es sich, den Rechner neu zu starten. Oftmals verfällt der Rechner beim Herunterfahren nur in einen Ruhemodus und wird nicht richtig beendet. Nach einigen Tagen Laufzeit kann unser Programm die Druckaufträge dann nicht mehr abrufen. Die Laufzeit deines Rechners kannst du je nach Modell über den Task Manager im Reiter „Leistung“ überprüfen.
Related Articles
Wo finde ich eine Checkliste, ob alle Einstellungen im Admin- und Kassenbereich vollständig sind?
Eine Checkliste der Einstellungen im Admin- und Kassenbereich. Checkliste Administration Sind die folgenden Punkte in der Administration eingepflegt und richtig hinterlegt: Store-Daten richtig eingepflegt? Kein Video vorhanden. Steuernummer ...
Warum wird der Küchenbon nicht gedruckt?
Überprüfe bitte folgende Aspekte: Sind bei allen Artikeln Küchennamen vergeben? Wenn nein, trage dies nach. Sind die richtigen Warengruppen dem Drucker zugeordnet? Wenn nein, bearbeite dies. Hier erfährst du, wie: ...
Die Rechnungen von Vorbestellungen sollen erst am Tag der Produktion gedruckt werden-wie kann ich das erreichen?
Um sicherzustellen, dass Rechnungen, Küchenbons oder Klebeetiketten für Vorbestellungen erst kurz vor der Zubereitung oder Produktion gedruckt werden, kannst du in den Store-Einstellungen spezifische Druckparameter festlegen. Hier eine detaillierte ...
Store-Einstellungen ("bearbeiten"/"STORE HINZUFÜGEN")
Die Storeeinstellungen bieten für dich umfangreiche Möglichkeiten, dein Kassensystem deinen Ansprüchen entsprechend anzupassen. Du findest hier alle Informationen bezüglich deiner Steuer-, Kassen- und Mitarbeitereinstellungen. Alle systemrelevanten ...
Warum aktualisiert sich die Bestellliste nicht automatisch?
Wir haben vereinzelt bemerkt, dass fehlerhafte Einstellungen in der Firewall oder in der FritzBox etc. auf den PCs im Store eine automatische Aktualisierung verhindern können. Es sind zwei Dinge zu prüfen: 1. Ist die Uhrzeit und die Zeitzone richtig ...