Rechnungen werden manchmal plötzlich nicht mehr automatisch gedruckt, obwohl alle Einstellungen richtig und vollständig sind-warum?
Es kann immer mal vorkommen, dass eine Rechnung nicht gedruckt wird. Diese können Sie zu jedem Zeitpunkt über den „Drucken“ Button in der Bestellübersicht erneut drucken. Sollte das Problem längerfristig auftreten, empfiehlt es sich den Rechner neu zu starten. Oftmals verfällt der Rechner beim Herunterfahren nur in einen Ruhemodus und wird nicht richtig beendet. Nach einigen Tagen Laufzeit kann unser Programm die Druckaufträge dann nicht mehr abrufen. Die Laufzeit Ihres Rechners überprüfen Sie über den Task Manager im Reiter „Leistung“.
Related Articles
Wo finde ich eine Checkliste, ob alle Einstellungen im Admin- und Kassenbereich vollständig sind?
Eine Checkliste der Einstellungen im Admin- und Kassenbereich. Checkliste Administration Sind die folgenden Punkte in der Administration eingepflegt und richtig hinterlegt: Store-Daten richtig eingepflegt? Kein Video vorhanden. Steuernummer ...
Store-Einstellungen ("bearbeiten"/"STORE HINZUFÜGEN")
Die Storeeinstellungen bieten für Sie umfangreiche Möglichkeiten Ihr Kassensystem Ihren Ansprüchen entsprechend anzupassen. Sie finden hier alle Informationen bezüglich Ihrer Steuer-, Kassen- und Mitarbeitereinstellungen. Alle systemrelevanten ...
Warum aktualisiert sich die Bestellliste nicht automatisch?
Wir haben vereinzelt bemerkt, dass fehlerhafte Einstellungen in der Firewall oder in der FritzBox etc. auf den PCs im Store eine automatische Aktualisierung verhindern können. Es sind zwei Dinge zu prüfen: 1. Ist die Uhrzeit und die Zeitzone richtig ...
Storeübergreifende Einstellungen
Hinweis: Die hier getroffenen Einstellungen gelten für die komplette Plattform. Prinzipiell werden diese vorab durch SIDES getroffen, können jedoch von einem Benutzer mit Admin-Berechtigung geändert werden. Bevor Sie dies tun, möchten wir Sie bitten ...
Warum druckt mein Drucker nicht?
Es kann unter Umständen vorkommen, dass ein Drucker nicht druckt. Hast du schon die folgenden Punkte überprüft?: - Hast du den Rechner aus- und wieder eingeschaltet? - Ist der Drucker eingeschaltet? - Sind alle Kabel angeschlossen? - Ist Papier im ...