Standorte zum Einsehen und Verwenden der Bonuspunkte
Wo werden die Bonuspunkte überall angezeigt?
ADMIN UND POS
Beim Bestellen sind rechts die Bonuspunkte zu sehen, wenn der Kunde ausgewählt wurde. Die Bonuspunkte werden für den Ausgangskanal Lieferung/Abholung angezeigt, da es dort mit einem Kundenkonto verbunden ist. Beim Thekenverkauf ist es nicht möglich, da dort kein Kunde ausgewählt wird.
Wenn die Bestellung eingegeben wird, sind unter den Produkten die Bonuspunkte zu sehen. Die Bonuspunkte können individuell je Produkt festgelegt werden. In diesem Beispiel wurde für Cookie hell keine Bonuspunkte festgelegt, daher wird 0 Pkt. angezeigt.
Unter der Summe sind ebenfalls die Bonuspunkte zu sehen.
Beim Bestellabschluss sind die Bonuspunkte ebenfalls zu sehen. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit mit dem Button Punkte einlösen Bonuspunkte einzulösen, dann reduziert sich die Warenkorbsumme, je nach eingelösten Punkten.
Bei dem Button Punkte einlösen, öffnet sich ein Fenster, wo die Bonuspunkte vom Kunden eingelöst werden können.
Die maximal einzulösenden Punkte werden in dem Fenster angezeigt, sowie der eingelöste Gegenwert in Euro. Es kann eine beliebige Punktezahl eingegeben werden, bis zu dem Maximum. Mit Klick auf den Button Max werden die maximal möglichen Punkte für diesen Warenkorb eingetragen.
Nach dem Punkte einlösen, sind die eingelösten Punkte beim Bestellabschluss zu sehen, sowie der zugehörige Betrag in Euro. Die eingelösten Punkte werden automatisch abgezogen.
Nach dem Bestellen sind die Bonuspunkte ebenfalls in der Bestellübersicht zu sehen (dieses ist ebenfalls im Webshop oder mobile Webshop zu sehen).
In der Bestellübersicht, sind unter Bestellung anschauen ebenfalls die Bonuspunkte zu sehen, die verwendet wurden.
WEBSHOP UND MOBILE WEBSHOP/APP
Beim Bestellen im Webshop oder mobile Webshop/App sind die Bonuspunkte im Warenkorb zu sehen.
Zusätzlich sind die Bonuspunkte in der Bestellung zu sehen.
Beim Bestellabschluss sind im Webshop oder mobile Webshop/App die Bonuspunkte im Warenkorb zu sehen. Beim Bestellabschluss gibt es zusätzlich die Möglichkeit die Bonuspunkte einzulösen.
Nach dem Bestellen im Webshop oder mobile Webshop/App sind die Bonuspunkte in der Bestellübersicht zu sehen.
Zusätzlich stehen auf der Rechnung die eingelösten Bonuspunkte.
Related Articles
"Kauf auf Rechnung" für den Webshop/App aktivieren und verwenden
Was Es besteht die Möglichkeit, die Zahlungsmethode "Kauf auf Rechnung" für einzelne Kunden zu aktivieren, damit diese erst nachträglich bezahlen können. Wo Admin: Store > Stores > Bearbeiten > Zahlungsarten > Kauf auf Rechnung > Ja. Admin: Kunde > ...
Fahrerterminal in der Kasse
Wir empfehlen, dass Sie einen Inkognitotab verwenden, falls Sie das Fahrerterminal auf demselben Computer wie die Kasse öffnen, da dies sonst zu Problemen führen kann. Das Fahrerterminal erfüllt zwei Funktionen. Zum einen dient es Ihrem Personal als ...
Lieferzeiten (+Fahrermonitor+Deaktivierungsoptionen für Webshop und Lieferportalaccounts)
Hier hat man die erwartete und die reale Lieferzeit im Überblick. Die Lieferzeit beschreibt die Zeit vom Eintreffen der Bestellung im System bis zur Übergabe des Produktes an den Kunden. Sie wird dem Kunden unter anderem bei der Bestellbestätigung im ...
Artikelerstellung (basic) nur mit Warengruppen und Verkaufsartikeln
Was Damit die Verkaufsartikeln und Warengruppen in der POS sichtbar sind, müssen diese zuerst angelegt werden. Wo Admin: Artikel > Warengruppe > Warengruppen hinzufügen. Admin: Artikel > Artikel > Artikel hinzufügen. Eine einfache ...
Häufige Probleme der Druckerfunktionalität
Zur CSI-Hotline CSI Anruf Protokollierung abschließen Einfacher Aufbau eines Netzwerks, mit Visueller Darstellung, dass die SOCP (SimplyOrderCloudPrint) einen direkten "Tunnel" zu SimplyDelivery herstellt und sämtliche Sicherheitsmechanismen der ...