Apple Trader Informationen (DSA)
1. Im App Store Connect anmelden
Logge dich unter appstoreconnect.apple.com ein.
2. Business Account Daten öffnen
Gehe zu "Business" und klicke auf den Namen deines Accounts.
Anschließend gelangst du in folgende Übersicht. Klicke auf den rot markierten Bereich.
3. Digital Service Act Compliance wählen
Wähle hier bitte die im Screenshot markierte Variante.
4. Kontaktdaten angeben
Die angegebenen Daten werden im App Store öffentlich angezeigt!
Fülle bitte die noch fehlenden Daten zur Telefonnummer und Email Adresse aus.
5. Email Adresse und Telefonnummer verifizieren
Verifiziere anschließend sowohl Email Adresse als auch Telefonnummer über einen Code, der an die angegebenen Daten zugestellt wird.
Related Articles
Apple Developer Programm freischalten
Sofern das Apple Developer Programm noch nicht freigeschaltet wurde, ist es uns leider nicht möglich, die App bei Apple zu veröffentlichen. Sollte das der Fall sein, leiten wir euch gern Schritt für Schritt durch das System, um das Programm ...
Entwickler-Account für Einzelunternehmen bei Apple anlegen
Bitte beachte, dass der Name des Kontoinhabers mit dem Namen in der Gewerbeanmeldung übereinstimmen muss. Da wir bei der Veröffentlichung die Gewerbeanmeldung als Nachweis vorlegen müssen, muss hier eine Übereinstimmung bestehen. Andernfalls wird ...
Entwickler-Account bei Apple anlegen für Gesellschaften (z. B. GmbH, Co. KG, GbR etc.)
1. Apple Konto (Apple ID) erstellen Für das Anlegen einer iOS-App ist ein Apple Developer Account notwendig - dieser muss unter https://appleid.apple.com erstellt werden. Ist ein gewerbliches Konto bereits vorhanden, kann dieser Schritt übersprungen ...
Apple API Key anlegen
1. Im App Store Connect anmelden Logge dich unter appstoreconnect.apple.com ein. 2. Schlüssel erstellen Gehe zu "Benutzer & Zugriff" und zum Tab "Integrationen". Klicke auf "App Store Connect API" und dann auf "API Schlüssel erstellen" (Generate API ...
SendGrid-Einrichtung mit bestehendem Account
Was SendGrid ist ein cloudbasierter Dienst für E-Mail-Marketing und Transaktions-E-Mails. Mithilfe dieses Dienstes können Massen-E-Mails für Marketingkampagnen versendet, E-Mail-Öffnungsraten und Klicks verfolgt und Abonnentenlisten verwaltet werden, ...