Es gibt ein neues grafisches Erscheinungsbild der Kasse, welches umgeschaltet werden kann.
Wo
POS + Admin: Dashboard > Neue Kasse aktivieren.
Admin: Store > Storeübergreifende Einstellung > Sonstige Einstellungen > Callcenter- und Kasseneinstellungen > Darstellung der Kasse > Kasse in neuer Darstellung verwenden (V1.5).
Es gibt ein neues Redesign der Kasse, welches umgeschaltet werden kann.
Altes Design
Neues Design
Umschalten zur neuen Kassenoberfläche
Zum Umschalten der Kassenoberfläche von der POS 1.0 zur POS 1.5 gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Unter Admin: Store > Storeübergreifende Einstellung > Sonstige Einstellungen > Callcenter- und Kasseneinstellungen > Darstellung der Kasse > Kasse in neuer Darstellung verwenden (V1.5).
2. Oder unter Admin + POS: Dashboard > Neue Kasse aktivieren. Die Checkbox "Neue Kasse aktivieren" mit dem neuen grünen Feld ist immer vorbelegt mit der Einstellung aus der Admin:
Ist in der Admin POS 1.5 gewählt -> ist die Checkbox hier angehakt.
Ist in der Admin POS 1.0 gewählt -> ist die Checkbox abgehakt.
Was Der Endpunkt SD DailyOrderReport stellt eine Liste der täglich bearbeitenden Bestellungen pro Store in einem maschinenlesbaren JSON-Format bereit. Diese Daten können zur weiteren Verarbeitung verwendet werden. Möchte ein Store z. B. Nesto für ...
Was Im Dashboard werden die Live-Daten von den Stores angezeigt. Es können bei entsprechender Berechtigung die Lieferportale geöffnet und geschlossen, sowie die Liefergebiete aktiv und inaktiv geschaltet werden. Wo Admin: Dashboard. Im Dashboard sind ...
Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Lagerstätten zu definieren, um so einen aktuellen Überblick über Ihren Warenbestand zu erhalten und Ihre Inventur zu erleichtern. Zunächst gilt es an dieser Stelle den jeweiligen Store auszuwählen, für den ...
Was Warengruppen sind Zusammenfassungen, in der einzelne Verkaufsartikel, z. B. Pasta, Pizza, Burger, Getränke – ähnlich einer Rubrik, gegliedert werden. Wo Admin: Artikel > Warengruppen > Warengruppen hinzufügen. Nutzung der Warengruppe Die ...
Vor der Installation muss die SOTA innerhalb der storeübergreifenden Einstellungen aktiviert werden. Dies kann nur durch einen Admin geschehen oder es ist bereits durch SIDES aktiviert worden. Die Rufnummernanzeige unterstützt CAPI, TAPI und ...