Warum ändert sich der Status der Bestellung nicht auf "ausgeliefert", wenn ich von der Tour zurück im Store bin?
"Weder der Button in der App noch der bei der Tourenplanung im POS funktioniert.
Wenn ich jedoch in das Fahrerterminal gehe und da dann den Mitarbeiter zurückmelde und die Tour beende, funktioniert es reibungslos."
Es handelt sich um einen Fehler. Um ihn zu beheben, muss ein Mitarbeiter in der POS beim Fahrerterminal abgemeldet werden, also seine Schicht beenden, die App komplett (!) schließen und sein Telefon neustarten und dann das Binding wiederherstellen, indem er sich erneut im Fahrerterminal anmeldet und seine Schicht neu startet (bzw. fortsetzt).
Falls das Problem noch nicht gelöst ist, muss man auch noch "feststeckende" Bindungen manuell löschen. Dazu muss man in der Admin in der Kategorie "Personal" --> beim Kategorieunterpunkt "Mitarbeiter" zuerst oben links im Dropdown-Menü den Store auswählen, dann auf den neben dem Mitarbeiter erscheinenden orangenen "Handy-Symbol"-Button klicken und dann in der sich öffnenden Übersicht in der alle aktiven Bindings zu dem Mitarbeiter aufgelistet sind, die entsprechenden Bindungen durch Klicken auf die roten "'X'-Symbol"-Buttons löschen. Lies bitte jedoch zuerst die Informationen in der Übersicht.
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