Warum finde ich bestimmte Einstellungen/Optionen/Kategorien/Funktionen nicht, die in der Informationsdatenbank erwähnt sind bzw. kann bestimmte Funktionen nicht (wie gewollt) ausführen?

Warum finde ich bestimmte Einstellungen/Optionen/Kategorien/Funktionen nicht, die in der Informationsdatenbank erwähnt sind bzw. kann bestimmte Funktionen nicht (wie gewollt) ausführen?

Welche Funktionen im System vorhanden sind, hängt grundsätzlich erstmal davon ab, welche Module o.Ä. von einem selbst bzw. von Vorgesetzten zu Beginn der Benutzung von SimplyDelivery (oder zwischendruch) gebucht wurden.
Die Auswahl der Module kann jedoch auch noch nachträglich angepasst werden.
(Siehe https://support.simplydelivery.de/portal/de/kb/articles/%C3%BCbersicht-aller-verf%C3%BCgbaren-module-produkte-von-simplydelivery )

Dazu kommt, dass man auch spezifische Benutzerrechte und/oder Mitarbeiterrechte (bzw. Freischaltungen für das Arbeiten in spezifischen Teilen des Systems, Stores und Rollen) benötigt, um bestimmte Buttons oder Oberflächen sehen zu können oder bestimmte Funktionen auszuführen.

Ansonsten können auch bestimmte Einstellungen ("Store" --> "bearbeiten" , "Storeübergreifende Einstellungen" , diverse Filter-Optionen o.Ä. in den Modulen selbst) die Ursache sein.

(Nebenbei erwähnt: Andere Farben von Buttons usw. oder andere visuelle Aspekte können an anderen gewählten Themepacks für die Plattform liegen.)
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