Warum funktioniert die Rufnummererkennung (SOTA) nicht?
Ist das Telefonsymbol im unteren Bildschirmrand rot? Sollte es rot sein, bedeutet das, dass die Rufnummererkennung deaktiviert ist: in diesem Fall einmal auf das Symbol klicken und das Symbol wird grün. Anschließend ist die SOTA wieder betriebsbereit.
Sollte das Problem dennoch nicht gelöst sein, solltest du einen Neustart des SOTA Programms vornehmen. Falls du dennoch Hilfe benötigst, kannst du dich jederzeit an
support@get-sides.de wenden.
Related Articles
SOTA
Vor der Installation muss die SOTA innerhalb der storeübergreifenden Einstellungen aktiviert werden. Dies kann nur durch einen Admin geschehen oder es ist bereits durch SIDES aktiviert worden. Die Rufnummernanzeige unterstützt CAPI, TAPI und ...
SOTA Update 2023
SOTA (Rufnummernerkennung) In den nächsten Tagen wird das „SOTA SSL-Zertifikat“ erneuert. Wie du das schnell und einfach umsetzen kannst, erfährst du in diesem Artikel. Es besteht grundsätzlich keinerlei Sicherheitsrisiko mit der Kommunikation von ...
SOTA (Rufnummererkennung) - Einrichtung von (ECSTA-)TAPI (Swisscom) (für die Schweiz)
Die Installation unterscheidet sich kaum von der in DE. Je nach Telekommunikations-Anlage muss man einen TAPI Treiber installieren (Siehe bspw. mit Ansitel-Cloud Anlage). So ist es bei der Swisscom - der IP/Cloud - Telefonie Anschluss muss als Erstes ...
Warum aktualisiert sich die Bestellliste nicht automatisch?
Wir haben vereinzelt bemerkt, dass fehlerhafte Einstellungen in der Firewall oder in der FritzBox etc. auf den PCs im Store eine automatische Aktualisierung verhindern können. Es sind zwei Dinge zu prüfen: 1. Ist die Uhrzeit und die Zeitzone richtig ...
Warum druckt mein Drucker nicht?
Es kann unter Umständen vorkommen, dass ein Drucker nicht druckt. Hast du schon die folgenden Punkte überprüft?: - Hast du den Rechner aus- und wieder eingeschaltet? - Ist der Drucker eingeschaltet? - Sind alle Kabel angeschlossen? - Ist Papier im ...