Warum habe ich Probleme mit Portalbestellungen?

Warum habe ich Probleme mit Portalbestellungen?

Dies kann verschiedene Gründe haben.
Zunächst solltest du überprüfen, ob die Lieferportalaccounts in der Admin korrekt angelegt wurden und ob es keine Fehlermeldungen gibt.
Stehen bestimmte Artikel nicht auf den Bons, kann das am Matching der Artikel liegen.
Solltest du diese Aspekte überprüft haben, hast aber nach wie vor Probleme mit den Bestellungen aus den Portalen (z.B. Lieferando, Lieferheld oder Pizza.de etc.), möchten wir dich bitten, eine genaue Beschreibung des Fehlers und die entsprechende Rechnungsnummer an support@get-sides.de zu senden.
    • Related Articles

    • Portalbestellungen

      Wenn man die Lieferportale angeschlossen hat, dann erscheinen in diesem Feld alle Bestellungen von pizza.de, Lieferando etc., die im System nicht automatisch verarbeitet werden konnten und eine manuelle Nachbearbeitung benötigen. Die Einstellungen, ...
    • SendGrid-Einrichtung mit neuem Account

      Was SendGrid ist ein cloudbasierter Dienst für E-Mail-Marketing und Transaktions-E-Mails. Mithilfe dieses Dienstes können Massen-E-Mails für Marketingkampagnen versendet, E-Mail-Öffnungsraten und Klicks verfolgt und Abonnentenlisten verwaltet werden, ...
    • Schnittstelle zu Takeaway (Lieferando)

      Mit unserer Schnittstelle hast du die Möglichkeit, die in SIDES eingestellten Lieferzeiten an Lieferando zu kommunizieren und damit auch an den Endkunden. Des Weiteren kannst du die Portalaccounts auch ohne unsere Hilfe verwalten und ggf. selbst ...
    • Wie kann ich Änderungen an den Buchungen des gestrigen Tages vornehmen, wenn ich schon einen Kassenabschluss gemacht habe?

      Sobald du einen Kassenabschluss gemacht hast, ist es leider nicht mehr möglich, die buchhalterisch relevanten Daten zu verändern. Solltest du einen Fehler gemacht haben, müsstest du das weitere Vorgehen mit deinem Buchhalter oder Sachberater ...
    • Artikelerstellung (basic) nur mit Warengruppen und Verkaufsartikeln

      Was Damit die Verkaufsartikeln und Warengruppen in der POS sichtbar sind, müssen diese zuerst angelegt werden. Wo Admin: Artikel > Warengruppe > Warengruppen hinzufügen. Admin: Artikel > Artikel > Artikel hinzufügen. Eine einfache ...