Was bedeutet die Meldung: "Der Zugriff wurde verweigert."?
Hier kann eine fehlende Berechtigung der Grund sein. Setze dich diesbezüglich potenziell zunächst mit deiner/m Vorgesetzten auseinander, ob du das Recht besitzen solltest bzw. warum nicht.
Ansonsten kann uns auch eine Info dazu an
support@get-sides.de geschickt werden. Wir benötigen den Hinweis, welchen Bereich du angeklickt hast und was genau du machen wolltest. Anschließend prüfen wir den Sachverhalt und setzen uns mit dir in Verbindung.
Related Articles
Portalartikel (Matching) in der Admin
Was Die Portalartikel müssen mit den Produkten, die in SIDES eingepflegt sind, zugeordnet werden. Als Portalartikel werden die Produkte bezeichnet, die bei Bestellungen über Lieferportale wie Lieferando, GoogleFood, UberEats, usw. übertragen werden. ...
Häufige Probleme der Druckerfunktionalität
Zur CSI-Hotline CSI Anruf Protokollierung abschließen Einfacher Aufbau eines Netzwerks, mit Visueller Darstellung, dass die SOCP (SimplyOrderCloudPrint) einen direkten "Tunnel" zu SimplyDelivery herstellt und sämtliche Sicherheitsmechanismen der ...
Grundlagen für die Warenwirtschaft
Bei der Nutzung der Warenwirtschaft ist die Anlage der Produkte etwas komplexer. Damit diese auch einwandfrei funktioniert, sind einige Punkte zu beachten. Um ein Verkaufsprodukt anzulegen, das die einzelnen Zutaten grammgenau aus dem Warenbestand ...
Die Fahrer-App verliert die Verbindung zum Fahrerterminal-warum?
Dies kann zunächst daran liegen, dass man die Standortfreigabe nicht erteilt hat-dies wird für die Verwendung der App benötigt. Sollte man den Zugriff beim ersten Starten der App abgelehnt oder das entsprechende Fenster aus Versehen weggedrückt haben ...
Verwendung der SIDES Pick App
Unter den folgenden Links ist die Pick App im Apple Appstore und im Google Playstore herunterladbar: Apple: https://apps.apple.com/de/app/sides-pick/id1631841140 Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.simplydelivery.pickupapp Hier ...