Was bedeutet die Meldung: "Der Zugriff wurde verweigert."?

Was bedeutet die Meldung: "Der Zugriff wurde verweigert."?

Hier kann eine fehlende Berechtigung der Grund sein. Setzen Sie sich diesbezüglich potenziell zunächst mit Ihren Vorgesetzten auseinander, ob Sie das Recht besitzen sollten bzw. warum nicht.
Ansonsten kann uns auch eine Info dazu an support@simplydelivery.de geschickt werden. Wir benötigen den Hinweis welchen Bereich sie angeklickt haben und was genau Sie machen wollten. Anschließend prüfen wir den Sachverhalt und setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
    • Related Articles

    • Grundlagen für die Warenwirtschaft

      Bei der Nutzung der Warenwirtschaft ist die Anlage der Produkte etwas komplexer. Damit diese auch einwandfrei funktioniert, sind einige Punkte zu beachten. Um ein Verkaufsprodukt anzulegen, das die einzelnen Zutaten grammgenau aus dem Warenbestand ...
    • Häufige Probleme der Druckerfunktionalität

      Zur CSI-Hotline CSI Anruf Protokollierung abschließen Einfacher Aufbau eines Netzwerks, mit Visueller Darstellung, dass die SOCP (SimplyOrderCloudPrint) einen direkten "Tunnel" zu SimplyDelivery herstellt und sämtliche Sicherheitsmechanismen der ...
    • Die Fahrer-App verliert die Verbindung zum Fahrerterminal-warum?

      Dies kann zunächst daran liegen, dass man die Standortfreigabe nicht erteilt hat-dies wird für die Verwendung der App benötigt. Sollte man den Zugriff beim ersten Starten der App abgelehnt oder das entsprechende Fenster aus Versehen weggedrückt haben ...
    • Verwendung der SIDES Pick App

      Unter den folgenden Links ist die Pick App im Apple Appstore und im Google Playstore herunterladbar: Apple: https://apps.apple.com/de/app/sides-pick/id1631841140 Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.simplydelivery.pickupapp Hier ...
    • SOTA (Rufnummererkennung) - Einrichtung von (ECSTA-)TAPI (Swisscom) (für die Schweiz)

      Die Installation unterscheidet sich kaum von der in DE. Je nach Telekommunikations-Anlage muss man einen TAPI Treiber installieren (Siehe bspw. mit Ansitel-Cloud Anlage). So ist es bei der Swisscom - der IP/Cloud - Telefonie Anschluss muss als Erstes ...