Was kann ich tun bei einer falschen Tourzuordnung und wie kann ich Mitarbeiterabrechnungen erneut drucken?
Hat ein Fahrer sich fälschlicherweise eine Tour zugeordnet, die er nicht gefahren ist, kann er diese, sofern er noch im Terminal angemeldet ist, unter "Tourübersicht" aus seinen gefahrenen Touren löschen.
Mit Klick auf das rote X kann die entsprechende Bestellung aus der Tourplanung des Fahrers gelöscht und für alle anderen Fahrer wieder freigegeben werden.
In der Tourplanung kann man ebenfalls beim Tab "Fahrer" bei einem entsprechenden Fahrer auf das "'i'-Symbol" klicken und dort die Touren rauslöschen.
Ist der Fahrer bereits abgemeldet und der Tagesabschluss noch nicht gemacht, kann dieser Fahrer auch innerhalb der Administration unter Buchhaltung > Mitarbeiterabrechnnungen > Ansicht wieder reaktiviert werden, sodass die falsche Tour gelöscht werden kann. Hinterher muss der Fahrer natürlich wieder abgemeldet und die Arbeitszeit ggf. ebenfalls in der Admin oder bei der Abmeldung im Terminal korrigiert werden.
Ebenso ist in diesem Bereich in der Administration das erneute Drucken und Einsehen der Mitarbeiter-Abrechnungen möglich.
Related Articles
Mitarbeiter
Was Das Hinzufügen der Mitarbeiter und der Rollen ist erforderlich, damit das System genutzt werden kann. Dadurch können sich Mitarbeiter z. B. am Fahrerterminal oder an der Kasse anmelden, während der Schichtleiter übergeordnete Berechtigungen hat. ...
Mitarbeiterabrechnungen
Was Mit den Mitarbeiterabrechnungen können die Abrechnungen aller Mitarbeiter eingesehen, exportiert und inkorrekte Arbeitszeiten korrigiert werden. Wo Admin: Buchhaltung > Mitarbeiterabrechnungen. Mitarbeiterabrechnungen Die Mitarbeiterabrechnungen ...
SIDES Drive (Fahrerapp)
Was Die Fahrer-App ermöglicht die effiziente Verwaltung von Touren und die Zuordnung von Bestellungen für die Auslieferung, um die Arbeitsabläufe für Fahrer zu optimieren. Wo Admin: Store > Stores > Bearbeiten > Einstellungen > ...
Steuerfreie Trinkgeldauszahlung an Mitarbeiter
In dieser Anleitung beschreiben wir wie Ihre Mitarbeiter möglichst einfach Ihr Trinkgeld steuerfrei ausgezahlt bekommen. Die Grundvoraussetzungen sind , dass - das Trinkgeld unter Store --> Storeübergreifende Einstellungen --> Reiter sonstige ...
Wie kann ich eine Kundenadresse schnell korrigieren?
Bearbeiten von Adressen Sollte die Zuordnung oder Angabe einer Adresse nicht korrekt sein, dann können Sie diese auch manuell nachtragen und sogar auf der Google-Karte korrigieren. Diese Zuordnung wird dann im System gespeichert. Dies ist im ersten ...