Was kann ich tun, wenn die Fahrerapp den Standort des Fahrers nicht anzeigt?
Wenn der Standort deines Fahrers oder deiner Fahrerin nicht mehr angezeigt wird, geh bitte wie folgt vor:
Fahrer abmelden: Melde den Fahrer in der App ab.
Telefon neu starten: Starte das Gerät neu, um mögliche Verbindungs- oder Softwareprobleme zu beheben.
Fahrer wieder anmelden: Melde den Fahrer nach dem Neustart erneut an.
Mit diesen Schritten lassen sich kleinere technische Schwierigkeiten oft schnell beheben.
Related Articles
SIDES Drive (Fahrerapp)
Was Die Fahrer-App ermöglicht die effiziente Verwaltung von Touren und die Zuordnung von Bestellungen für die Auslieferung, um die Arbeitsabläufe für Fahrer zu optimieren. Wo Admin: Store > Stores > Bearbeiten > Einstellungen > ...
Was kann ich tun bei einer falschen Tourzuordnung und wie kann ich Mitarbeiterabrechnungen erneut drucken?
Hat ein Fahrer sich fälschlicherweise eine Tour zugeordnet, die er nicht gefahren ist, kann er diese, sofern er noch im Terminal angemeldet ist, unter "Tourübersicht" aus seinen gefahrenen Touren löschen. Mit Klick auf das rote X kann die ...
Wie oft sendet die "SIDES Drive" Fahrer-App den Standort des Fahrers an die POS (bzw. aktualisiert sich dieser in der App) (sofern die Netzwerkverbindung ausreichend ist)?
Befindet man sich auf Tour, also fährt man gerade eine oder mehrere Bestellungen aus, überträgt die App je nach Betriebssystem alle 5-10 Sekunden oder alle 10-50 Meter, je nach dem, was früher ausgelöst wird, den Standort vom/ans System.
Wie kann ich Änderungen an den Buchungen des gestrigen Tages vornehmen, wenn ich schon einen Kassenabschluss gemacht habe?
Sobald du einen Kassenabschluss gemacht hast, ist es leider nicht mehr möglich, die buchhalterisch relevanten Daten zu verändern. Solltest du einen Fehler gemacht haben, müsstest du das weitere Vorgehen mit deinem Buchhalter oder Sachberater ...
Warum aktualisiert sich die Bestellliste nicht automatisch?
Wir haben vereinzelt bemerkt, dass fehlerhafte Einstellungen in der Firewall oder in der FritzBox etc. auf den PCs im Store eine automatische Aktualisierung verhindern können. Es sind zwei Dinge zu prüfen: 1. Ist die Uhrzeit und die Zeitzone richtig ...