Wie kann ich Zahlarten ändern oder neue Zahlarten hinzufügen?

Wie kann ich Zahlarten ändern oder neue Zahlarten hinzufügen?

Meistens ist die Zahlart in der Administration schon vorhanden, muss allerdings noch von dir für den Store aktiviert werden. Dies kannst du innerhalb der Storeeinstellungen im Reiter „Zahlarten“ machen.
Die grundsätzliche Sichtbarkeit der Zahlarten zu ändern oder komplett neue Zahlarten hinzuzufügen, die noch nicht im System existieren. sind Aktionen, die nur uns durchgeführt werden können. Kontaktiere dafür unseren Support.
    • Related Articles

    • Wie kann ich meine Rechnungsnummer ändern?

      Was Um eine Rechnungsnummer bzw. den Anfang oder das Ende der Rechnungsnummer zu ändern, kann eine Einstellung getroffen werden. Wo Admin: Store > Stores > Einstellungen > Kassenbuch und Kassenabschlüsse Logge dich in der Admin ein und gehe in der ...
    • Store-Einstellungen ("bearbeiten"/"STORE HINZUFÜGEN")

      Die Storeeinstellungen bieten für dich umfangreiche Möglichkeiten, dein Kassensystem deinen Ansprüchen entsprechend anzupassen. Du findest hier alle Informationen bezüglich deiner Steuer-, Kassen- und Mitarbeitereinstellungen. Alle systemrelevanten ...
    • Wie kann ich eine Kundenadresse schnell korrigieren?

      Bearbeiten von Adressen Sollte die Zuordnung oder Angabe einer Adresse nicht korrekt sein, dann kannst du diese auch manuell nachtragen und sogar auf der Google-Karte korrigieren. Diese Zuordnung wird dann im System gespeichert. Dies ist im ersten ...
    • Was kann ich tun bei einer falschen Tourzuordnung und wie kann ich Mitarbeiterabrechnungen erneut drucken?

      Hat ein Fahrer sich fälschlicherweise eine Tour zugeordnet, die er nicht gefahren ist, kann er diese, sofern er noch im Terminal angemeldet ist, unter "Tourübersicht" aus seinen gefahrenen Touren löschen.  Mit Klick auf das rote X kann die ...
    • Wie kann ich einen Artikel auf "ausverkauft" setzen?

      Einen Artikel kannst du innerhalb der Artikelstammdaten in der Administration auf "ausverkauft" setzen. Dazu gehst du innerhalb der Stammdaten auf den Reiter „Gültigkeit“ und gibst das Datum an, bis wann der Artikel voraussichtlich ausverkauft sein ...