Wie kann ich Zahlarten ändern oder neue Zahlarten hinzufügen?

Wie kann ich Zahlarten ändern oder neue Zahlarten hinzufügen?

Meistens ist die Zahlart in der Administration schon vorhanden, muss allerdings noch von Ihnen für den Store aktiviert werden. Dies können Sie innerhalb der Storeeinstellungen im Reiter „Zahlarten“ machen.
Die grundsätzliche Sichtbarkeit der Zahlarten zu ändern oder komplett neue Zahlarten hinzuzufügen, die noch nicht im System existieren. sind Aktionen, die nur uns durchgeführt werden können. Kontaktieren Sie dafür unseren Support.
    • Related Articles

    • Store-Einstellungen ("bearbeiten"/"STORE HINZUFÜGEN")

      Die Storeeinstellungen bieten für Sie umfangreiche Möglichkeiten Ihr Kassensystem Ihren Ansprüchen entsprechend anzupassen. Sie finden hier alle Informationen bezüglich Ihrer Steuer-, Kassen- und Mitarbeitereinstellungen. Alle systemrelevanten ...
    • Wie kann ich eine Kundenadresse schnell korrigieren?

      Bearbeiten von Adressen Sollte die Zuordnung oder Angabe einer Adresse nicht korrekt sein, dann können Sie diese auch manuell nachtragen und sogar auf der Google-Karte korrigieren. Diese Zuordnung wird dann im System gespeichert. Dies ist im ersten ...
    • Wie kann ich meine Rechnungsnummer ändern?

      Dazu logge dich in der Admin ein und gehen in der Kategorie "Store" --> zum Kategorieunterpunkt "Stores" --> zum grünen "Stift-Symbol"-Button "bearbeiten" --> zum Tab "Einstellungen" --> zum Abschnitt "Kassenbuch und Kassenabschlüsse" --> zur ...
    • Was kann ich tun bei einer falschen Tourzuordnung und wie kann ich Mitarbeiterabrechnungen erneut drucken?

      Hat ein Fahrer sich fälschlicherweise eine Tour zugeordnet, die er nicht gefahren ist, kann er diese, sofern er noch im Terminal angemeldet ist, unter "Tourübersicht" aus seinen gefahrenen Touren löschen.  Mit Klick auf das rote X kann die ...
    • Wie kann ich einen Artikel auf "ausverkauft" setzen?

      Einen Artikel können Sie innerhalb der Artikelstammdaten in der Administration auf "ausverkauft" setzen. Dazu gehen Sie innerhalb der Stammdaten auf den Reiter „Gültigkeit“ und geben das Datum an, bis wann der Artikel voraussichtlich ausverkauft sein ...