Wie oft sendet die "SIDES Drive" Fahrer-App den Standort des Fahrers an die POS (bzw. aktualisiert sich dieser in der App) (sofern die Netzwerkverbindung ausreichend ist)?

Wie oft sendet die "SIDES Drive" Fahrer-App den Standort des Fahrers an die POS (bzw. aktualisiert sich dieser in der App) (sofern die Netzwerkverbindung ausreichend ist)?

Befindet man sich auf Tour, also fährt man gerade eine oder mehrere Bestellungen aus, überträgt die App je nach Betriebssystem alle 5-10 Sekunden oder alle 10-50 Meter, je nach dem, was früher ausgelöst wird, den Standort vom/ans System.
    • Related Articles

    • SIDES Drive (Fahrerapp)

      Was Die Fahrer-App ermöglicht die effiziente Verwaltung von Touren und die Zuordnung von Bestellungen für die Auslieferung, um die Arbeitsabläufe für Fahrer zu optimieren. Wo Admin: Store > Stores > Bearbeiten > Einstellungen > ...
    • SIDES Pay Terminal in der Admin anbinden

      Zurück Vor der Einrichtung des Terminals: Gehe zu: SIDES Pay Terminal in Windows konfigurieren 1. Gehe zu Admin -> Hardware & System -> Bezahlterminals. 2. Füge ein neues Terminal hinzu, mit Klick auf "Terminal hinzufügen". 3. Richte das SIDES Pay ...
    • Verwendung der SIDES Pick App

      Unter den folgenden Links ist die Pick App im Apple Appstore und im Google Playstore herunterladbar: Apple: https://apps.apple.com/de/app/sides-pick/id1631841140 Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.simplydelivery.pickupapp Hier ...
    • Was kann ich tun, wenn die Fahrerapp den Standort des Fahrers nicht anzeigt?

      Wenn der Standort deines Fahrers oder deiner Fahrerin nicht mehr angezeigt wird, geh bitte wie folgt vor: Fahrer abmelden: Melde den Fahrer in der App ab. Telefon neu starten: Starte das Gerät neu, um mögliche Verbindungs- oder Softwareprobleme zu ...
    • Wie errechnet sich die Lieferzeit, die im Webshop angezeigt wird?

      Wenn die automatisch berechnete Lieferzeit (!) aktiviert/ausgewählt ist, wird diese auch im Webshop angezeigt. Sie besteht aus der eingestellten Lieferzeit aus den spezifischen Store-Einstellungen (welche jedoch auch auf dem Dashboard eingestellt ...