Wie sieht es mit telefonischem Support aus?

Wie sieht es mit telefonischem Support aus?

Zu erreichen sind wir grundsätzlich in unseren Geschäftszeichen Mo.–Fr. von 9:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer:
DE: +49 30 25770993
CH: +41 225281341
AT: +43 14240220

Für Notfälle außerhalb der normalen Geschäftszeiten steht täglich bis 23:00 Uhr unsere Notfall-Hotline zur Verfügung, sollte das System so stark eingeschränkt sein, dass man nicht mehr arbeiten kann.
Diese Telefonnummer ist für Notfälle wie z. B. einen Systemausfall und Ähnlichem reserviert! Anrufe auf dieser Notfallnummer werden grundsätzlich mit einem Stundensatz i.H.v. 70 € netto pro angefangener Viertelstunde abgerechnet, es sei denn, der Anruf erfolgt aus einem tatsächlichen System-Notfall heraus.
Anrufe aufgrund von nicht funktionierenden Druckern, vergessenen Passwörtern, falsch konfigurierten Mitarbeiter- oder Store-Einstellungen, ausgefallenem Internet oder anderen Hard- und Softwareproblemen mit den IT-Systemen sind keine System-Notfälle und werden stets vollständig abgerechnet.
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DE: +49 30 25770993
CH: +41 225281341
AT: +43 14240220

Andernfalls kann man bei Fragen, Wünschen oder (kleineren) Problemen über support@get-sides.de eine Support-Anfrage stellen. Nach Prüfung des Tickets wird das Team werktags antworten und sich um das Anliegen kümmern.



Alle Infos zum Support findet man auch nochmal unter https://xxxxxxxx.simplyadmin.de/dashboard/support ("xxxxxxxx" durch den Namen des Restaurants/Franchises ersetzen), inklusive der Möglichkeit, einem SIDES-Mitarbeiter den Zugriff auf den PC zu gewähren, damit dieser Einstellungen oder Überprüfungen für einen vornehmen kann.


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