Was
Auf Wunsch kann im Webshop ein mehrstufiger Checkout- bzw. Kassenvorgang eingerichtet werden, damit die Kunden einen kostenlosen Artikel wie z. B. Sushi-Stäbchen auswählen können.
Wo
Admin: Anreize > Banner/Empfehlungen > Banner hinzufügen. |
Dazu müssten wir den Webshop so umbauen, dass du, sofern noch nicht verfügbar, einen mehrstufigen Checkout/Zur Kasse hast.
Ansehen kannst du dir dies bspw. unter sushifreunde.simplywebshop.de. Hier bekommt der Kunde an der Kasse nochmals seinen Warenkorb angezeigt und kann dann entsprechend die Anzahl an Stäbchen wählen. Bitte melde dich kurz bei unserem Support, sofern du eine entsprechende Änderung wünscht.
Vorab ist durch dich der Stäbchen-Artikel anzulegen (unter Admin: Artikel > Artikel > Artikel hinzufügen), sofern dieser nicht bereits im System verfügbar ist.
Ist der Artikel angelegt, gehe innerhalb der Admin zu "Banner/Empfehlungen" (Admin: Anreize > Banner/Empfehlungen > Banner hinzufügen).
Hier müssen die Einstellungen wie folgt getroffen werden:
"Anzeige" sollte auf "Artikel" gestellt sein.
Bitte die Stores auswählen, für welche die Abfrage erscheinen soll.
"Im Warenkorb anzeigen" auf "Ja" stellen und den soeben angelegten Artikel auswählen.
Lege anschließend noch den Gültigkeitszeitraum unter "Gültigkeiten" fest und gehe auf "Speichern".
Die "Bezeichnung" ist hierbei das, was der Kunde ebenfalls im Checkout/Zur Kasse zu sehen bekommt:
Related Articles
Webshop- und Appeinstellungen
Persönliche Anrede für Endkunden: Wenn aktiviert, dann wird der Kunde in den automatischen E-Mails mit „Du“ und „Deine“ angesprochen. Ist die Einstellung deaktiviert, dann wird der Kunde mit „Sie“ bzw. „Ihre“ angesprochen. Maximal anzuzeigende ...
Artikel (bearbeiten), Toppings, Menüs, Rohstoffe und Guthaben
Was Mit den Artikeln können die Produkte erstellt und bearbeitet werden, wie Verkaufsartikel, Topping, Menü, Rohstoff, Guthaben oder Verpackungen, sowie spezifische Details zu jedem einzelnen Produkt hinterlegt werden. Wo Admin: Artikel > Artikel. ...
Wie errechnet sich die Lieferzeit, die im Webshop angezeigt wird?
Wenn die automatisch berechnete Lieferzeit (!) aktiviert/ausgewählt ist, wird diese auch im Webshop angezeigt. Sie besteht aus der eingestellten Lieferzeit aus den spezifischen Store-Einstellungen (welche jedoch auch auf dem Dashboard eingestellt ...
"Kauf auf Rechnung" für den Webshop/App aktivieren und verwenden
Was Es besteht die Möglichkeit, die Zahlungsmethode "Kauf auf Rechnung" für einzelne Kunden zu aktivieren, damit diese erst nachträglich bezahlen können. Wo Admin: Store > Stores > Bearbeiten > Zahlungsarten > Kauf auf Rechnung > Ja. Admin: Kunde > ...
Lieferzeiten (+Fahrermonitor+Deaktivierungsoptionen für Webshop und Lieferportalaccounts)
Hier hat man die erwartete und die reale Lieferzeit im Überblick. Die Lieferzeit beschreibt die Zeit vom Eintreffen der Bestellung im System bis zur Übergabe des Produktes an den Kunden. Sie wird dem Kunden unter anderem bei der Bestellbestätigung im ...