Wo finde ich eine Checkliste, ob alle Einstellungen im Admin- und Kassenbereich vollständig sind?
Eine Checkliste der Einstellungen im Admin- und Kassenbereich.
Checkliste Administration
Sind die folgenden Punkte in der Administration eingepflegt und richtig hinterlegt:
- Store-Daten richtig eingepflegt?
| Kein Video vorhanden.
|
- Steuernummer hinterlegt?
| |
- Liefergebiete angelegt?
| |
- Zahlungsarten hinterlegt?
| |
- Öffnungszeiten hinterlegt?
| |
- Alle Artikel vorhanden und richtig eingepflegt?
| |
- Thekenbestellungen?
| |
- Google APIs in den Store übergreifenden Einstellungen hinterlegt?
| Kein Video vorhanden.
|
- Allergene und Zusatzstoffe den Artikeln zugewiesen (wenn das Webshop Paket gebucht ist)?
| |
- Impressum und Datenschutzerklärung richtig eingepflegt (wenn das Webshop Paket gebucht ist)?
| Kein Video vorhanden.
|
Checkliste Kasse (POS)
Sind die eigenen Tests erfolgreich gewesen von:
- Bestellvorgang Lieferung?
| |
- Bestellvorgang Abholung?
| |
- Bestellvorgang Thekenverkauf?
| Klicke hier für das Video Thekenverkauf.
|
- Bestelldisposition aus dem Fahrerterminal?
| |
- Bestelldisposition aus der Tourenplanung?
| |
- Sind alle Test-Bestellungen storniert?
| Kein Video vorhanden.
|
Related Articles
Einstellungen zu Facebook Pixel ID und Facebook Conversion Access-Token
Was Für ein effektives Tracking von Marketingdaten empfiehlt Facebook die Nutzung des Conversion Access-Token in Kombination mit dem Facebook-Pixel. Wo Admin: Store > Webshopeinstellungen > Tracking. Die Best Practices von Facebook empfehlen für das ...
Storeübergreifende Einstellungen
Hinweis: Die hier getroffenen Einstellungen gelten für die komplette Plattform. Prinzipiell werden diese vorab durch SIDES getroffen, können jedoch von einem Benutzer mit Admin-Berechtigung geändert werden. Bevor Sie dies tun, möchten wir Sie bitten ...
Bonussystem-Einstellungen
Was Die Grundeinstellungen für das Bonussystem. Wo Admin: Anreize > Bonussystem-Einstellungen. Durch das Bonussystem können die Kunden Bonuspunkte erhalten, mit welchen sie bei zukünftigen Bestellungen die zu bezahlende Bestellsumme vermindern ...
Rechnungen werden manchmal plötzlich nicht mehr automatisch gedruckt, obwohl alle Einstellungen richtig und vollständig sind-warum?
Es kann immer mal vorkommen, dass eine Rechnung nicht gedruckt wird. Diese können Sie zu jedem Zeitpunkt über den „Drucken“ Button in der Bestellübersicht erneut drucken. Sollte das Problem längerfristig auftreten, empfiehlt es sich den Rechner neu ...
Store-Einstellungen ("bearbeiten"/"STORE HINZUFÜGEN")
Die Storeeinstellungen bieten für Sie umfangreiche Möglichkeiten Ihr Kassensystem Ihren Ansprüchen entsprechend anzupassen. Sie finden hier alle Informationen bezüglich Ihrer Steuer-, Kassen- und Mitarbeitereinstellungen. Alle systemrelevanten ...