Wo finde ich stornierte Bestellungen bzw. dessen Rechnungen?
Grundsätzlich sind stornierte Bestellungen ("normale" Lieferungen und Abholungen) entsprechend "markiert" in der Bestellübersicht in der Admin oder der POS zu finden.
Alle Stornos sind im jedoch vor allem in der Admin in der Kategorie "Buchhaltung" zu finden. Dort kannst du den gewünschten Store und den Zeitraum auswählen, für den du die Stornierungen suchst. Gelöschte Vorbestellungen siehst du bspw. nicht in der Bestellübersicht sondern nur in diesem Bereich, da diese noch keine Rechnungsnummer zugewiesen bekommen haben und demnach nicht in der Liste der Buchungen auftauchen.
Related Articles
Wo finde ich eine Checkliste, ob alle Einstellungen im Admin- und Kassenbereich vollständig sind?
Eine Checkliste der Einstellungen im Admin- und Kassenbereich. Checkliste Administration Sind die folgenden Punkte in der Administration eingepflegt und richtig hinterlegt: Store-Daten richtig eingepflegt? Kein Video vorhanden. Steuernummer ...
Abzuholende Bestellungen
Hier erscheinen zwei Typen an Bestellungen: 1. "Abholung"-Bestellungen, wenn die Storeeinstellung "Abhol-Bestellungen müssen zugeordnet werden: (Wenn "ja", dann muss eine Abholbestellung zwingend einem kassierendem Mitarbeiter zugewiesen werden. ...
Warum finde ich bestimmte Einstellungen/Optionen/Kategorien/Funktionen nicht, die in der Informationsdatenbank erwähnt sind bzw. kann bestimmte Funktionen nicht (wie gewollt) ausführen?
Welche Funktionen im System vorhanden sind, hängt grundsätzlich erstmal davon ab, welche Module o.Ä. von einem selbst bzw. von Vorgesetzten zu Beginn der Benutzung von SIDES (oder zwischendurch) gebucht wurden. Die Auswahl der Module kann jedoch auch ...
Die Rechnungen von Vorbestellungen sollen erst am Tag der Produktion gedruckt werden-wie kann ich das erreichen?
Um sicherzustellen, dass Rechnungen, Küchenbons oder Klebeetiketten für Vorbestellungen erst kurz vor der Zubereitung oder Produktion gedruckt werden, kannst du in den Store-Einstellungen spezifische Druckparameter festlegen. Hier eine detaillierte ...
Pausieren von Lieferportal-Bestellungen
Was Die Lieferportalbestellungen können in der Kasse pausiert werden. Wo Admin: Store > Stores > Bearbeiten > Einstellungen > Liefer- und Abholeinstellungen > Maximale Anzahl der offenen Bestellungen (für Lieferungen), bis zur Option der Abschaltung ...