Bei Wechsel von Lieferung zu Abholung sollten Inhalte im Warenkorb wo möglich erhalten bleiben
Hallo zusammen,
wir erhalten leider immer wieder das Feedback von Kunden, die irritiert und genervt sind, dass bei Wechsel von Abholung auf Lieferung oder umgekehrt der komplette Warenkorb gelöscht wird, obwohl doch nur die Liefergebühr verschwindet bzw. hinzukommt und ggf. ein neuer Mindestbestellwert gilt.
Es wäre super wenn dieses leider schon sehr lang bestehende Problem gelöst wird.
Ja, es gibt sicher Konzepte, wo Artikel zur Lieferung nicht bei Abholung angeboten werden und umgekehrt und daher nicht gematched werden können. In diesen wenigen Fällen fliegen diese halt raus und erscheinen bei Wechsel nicht mehr im Warenkorb. Grundsätzlich sollte aber bei einem Wechsel versucht werden den Warenkorb "zu retten". Das ist immer sehr frustrierend für Kunden wenn sie wieder bei 0 anfangen müssen obwohl sich doch gefühlt nichts geändert hat.