Es gibt im Dashboard der Kasse die Grafik "eingestellt vs reale Lieferzeit". Diese Grafik zeigt mir, welche Lieferzeit eingestellt ist (schwarzer Balken) und was die reale Lieferzeit ist (bei einer Lieferung blau).
Nun kann man in der Stoßzeit (Rushhour) seine eingestellte Lieferzeit anpassen bzw erhöhen, wenn es sein muss. Dann verschiebt sich die Schwarze Linie ab dieser Zeit, solange das so eingestellt ist.
Mir als Eigentümer ist wichtig nachzuvollziehen, ob die Pizzen in der korrekten Zeit, damit meine ich, wie man dem Gast mitgeteilt hat (Webshop, Telefon usw) geliefert wurde.
Darum
sollte in dem Bericht wo ich täglich automatisch per Mail bekomme, statt der Lieferzeiten Ampel die reellen
Lieferzeiten angezeigt werden. Quasi
dieselbe Grafik welche auf der Kasse ist bevor der Tagesabschluss
gemacht wurde. Dies sollte zusätzlich auch in einer Statistik möglich sein darzustellen.