Hallo SIDES-Mitarbeiter,
was ich auf dieser Plattform am häufigsten lese ist:
Hello SIDES Community! Entdecke die neuesten Funktionen, Updates und mehr in den SIDES Release...
Hier ein Vorschlag von mir:
Wie wäre es, wenn Ihr Euch auch mal mit bestehenden Problemen beschäftigen würdet, bevor Ihr mit irgendwelchen Spielereien aufwartet.
Was nützen tägliche Updates, wenn das System nicht mal ansatzweise verbessert wird, oder vorhandene Fehler behoben werden?
- Store-Perimeter funktioniert seit 2 Jahren nicht.
- Touren werden nicht beendet, wenn der Fahrer im Store ist!
- Mitarbeiter können sich teilweise gar nicht anmelden
- Im Admin-Tool funktionieren die wöchentlichen Produktivitäten nicht
- Euer Ticket-System ist Müll, weil sowieso nicht geantwortet wird
- Euer lustiger Chat ist nur lustig, weil keiner antwortet. Chatbot? Googelt doch mal nach Chatbot, hilft vielleicht.
Ich erwarte auf diese Nachricht noch nicht mal eine vernünftige Antwort. Bitte verzichtet auch auf Standartantworten...
Trotz allem nette Grüße an den vermutlich einzigen Mitarbeiter, der diese Mails liest und maßlos überfordert ist. Viel Glück!
Dirk Ehmann