Werbekampagnen (Instagram/Facebook) Erfolg per USER Registrierung analysieren
Hallo,
wir wollen demnächst eine größere Online Werbekampagne erstellen und würden dazu natürlich gerne die User tracken können, die sich über diese Kampagne bei uns registriert oder eine Bestellung gemacht haben.
Natürlich werden wir dafür eine Liste mit Gutscheincodes erstellen, und können am Ende sehen wieviele eingelöst wurden, leider kann ich aber nicht nachträglich analysieren, welche Nutzer es waren um Profile, Umsätze, Gebiete etc zu analysieren.
Welche Möglichkeit gäbe es, anstatt eines Gutscheincodes einen Link zur Registrierung zu machen, der dem Nutzer automatisch eine bestimmten Kd.Nr. Zahlenfolge (Kd.Nr 123-XXXX) oder Code hinter der Kd.Nr. einfügen würde (z.B. Kd Nr. 4567-ABC) , um im Nachhinein besser diese User analysieren zu können ? Natürlich müsste das Suchfeld diese auch filtern können.
Danke.