Zwingende PLZ Eingabe bei Abholung durch Kunden ausschalten um Verwirrung zu vermeiden

Zwingende PLZ Eingabe bei Abholung durch Kunden ausschalten um Verwirrung zu vermeiden

Gerade für kleinere Konzepte ohne 50 Filialen, ist die zwingende Eingabe einer PLZ durch den Kunden für die Kunden nicht nachvollziehbar. Wieso soll ich als Kunde eine PLZ eingeben wenn ich in meinem Kölner Lieblingsrestaurant etwas abholen will.  Und überhaupt soll ich in das Feld MEINE PLZ oder die des Ladens eingeben, die ich ja garnicht weiss. der Hinweis "PLZ eingeben" ist hier nicht eindeutig und sollte wenigstens "Deine/Ihre PLZ eingeben" lauten.

Das Feld sollte aber besser ganz optional sein. Klickt der Kunde einfach nur auf den Button "store finden" sollten einfach die ersten 10 angelegten Filialen im Backend erscheinen und man darauf vertrauen dass der Kunde sich schon seine passende rauspickt.

Danke und viele Grüße,

Peter