Was Als Store-Betreiber kannst du einen Überblick über alle Bestellungen erhalten, die von Kunden mit der Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" getätigt wurden.
Wo Admin: Buchhaltung > Debitorenrechnungen. |
Buchhaltung - Debitorenrechnungen
Als Store-Betreiber kannst du einen Überblick über alle Bestellungen erhalten, die von Kunden mit der Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" getätigt wurden.
Gehe dazu unter Admin: Buchhaltung > Debitorenrechnungen.
Bei der Ansicht dieser Liste ist es möglich, eine Übersicht für alle Stores zu sehen. Mit dem Auswahlfeld oben links können die Stores ein- oder ausgeschlossen werden.
Es kann nach bezahlten, offenen und allen Rechnungen gefiltert werden. Wenn "bereits bezahlte Rechnungen anzeigen" oder "alle anzeigen" ausgewählt wird, kann ein Zeitbereich (max. 31 Tage) festgelegt werden.
Es können auch Zahlungsaufforderungen gesendet, Rechnungen als bezahlt/offen markiert und Exporte erstellt werden.
Alternativ: Kundeliste - Einzelkundenansicht
Wenn ein Kunde in der Kundenliste über die "Ansehen"-Ansicht (Admin: Kunden > Kundenliste > Suchen > Ansehen) geöffnet wird, können alle offenen Rechnungen des Kunden im unteren Bereich angesehen werden.
Dort aus ist es ebenfalls möglich, eine Zahlungsaufforderung per E-Mail an den Kunden zu senden, Rechnungen als bezahlt zu markieren und Exporte zu erstellen.
Weitere Informationen zu diesem Thema sind hier zu finden:
https://support.simplydelivery.de/portal/de/kb/articles/kauf-auf-rechnung-aktivieren