Warum wird der Küchenbon nicht gedruckt?
Überprüfen Sie bitte folgende Aspekte:
Sind bei allen Artikeln Küchennamen vergeben?
Sind die richtigen Warengruppen dem Drucker zugeordnet?
Handelt es sich bei der problematischen Bestellung um eine Portalbestellung? Überprüfen Sie dann, ob alle Artikel richtig gematcht sind?
Related Articles
Rechnungen werden manchmal plötzlich nicht mehr automatisch gedruckt, obwohl alle Einstellungen richtig und vollständig sind-warum?
Es kann immer mal vorkommen, dass eine Rechnung nicht gedruckt wird. Diese können Sie zu jedem Zeitpunkt über den „Drucken“ Button in der Bestellübersicht erneut drucken. Sollte das Problem längerfristig auftreten, empfiehlt es sich den Rechner neu ...
Warum druckt mein Drucker nicht?
Es kann unter Umständen vorkommen, dass ein Drucker nicht druckt. Hast du schon die folgenden Punkte überprüft?: - Hast du den Rechner aus- und wieder eingeschaltet? - Ist der Drucker eingeschaltet? - Sind alle Kabel angeschlossen? - Ist Papier im ...
Fahrerterminal in der Kasse
Wir empfehlen, dass Sie einen Inkognitotab verwenden, falls Sie das Fahrerterminal auf demselben Computer wie die Kasse öffnen, da dies sonst zu Problemen führen kann. Das Fahrerterminal erfüllt zwei Funktionen. Zum einen dient es Ihrem Personal als ...
Portalartikel (Matching) in der Admin
Was Die Portalartikel müssen mit den Produkten, die in SIDES eingepflegt sind, zugeordnet werden. Als Portalartikel werden die Produkte bezeichnet, die bei Bestellungen über Lieferportale wie Lieferando, GoogleFood, UberEats, usw. übertragen werden. ...
Warum ändert sich der Status der Bestellung nicht auf "ausgeliefert", wenn ich von der Tour zurück im Store bin?
"Weder der Button in der App noch der bei der Tourenplanung im POS funktioniert. Wenn ich jedoch in das Fahrerterminal gehe und da dann den Mitarbeiter zurückmelde und die Tour beende, funktioniert es reibungslos." Es handelt sich um einen Fehler. Um ...