Wie kann ich eine Kundenadresse schnell korrigieren?
Wie kann ich eine Kundenadresse schnell korrigieren?
Bearbeiten von Adressen
Sollte die Zuordnung oder Angabe einer Adresse nicht korrekt sein, dann kannst du diese auch manuell nachtragen und sogar auf der Google-Karte korrigieren. Diese Zuordnung wird dann im System gespeichert. Dies ist im ersten Reiter/Abschnitt einer Bestellung "Kundendaten" beim ausgewählten Kunden über den blauen "Stift-Symbol"-Button neben einer Adresse möglich und auch im letzten Reiter/Abschnitt einer Bestellung "Bestellabschluss" über den blauen "Stift-Symbol"-Button oben in der Mitte: 1. Kundendatensatz in der Kasse öffnen und zu bearbeitende Adresse wählen. 2. Klick auf den "Bearbeiten"-Button der gewählten Adresse.
3. "Adresse korrigieren" klicken. 4. Den roten Marker per drag & drop an die richtige Stelle setzen oder Adresse über das Google Suchfeld neu ermitteln lassen. Im unteren Bereich können die Daten zu PLZ, Stadt, Straße und Hausnummer ebenfalls angepasst werden, sofern diese fehlerhaft sein sollten.
5. "Adresse übernehmen" klicken. Damit werden die Änderungen übernommen. 6. Speichern unter der jeweiligen Adresse klicken, um alle Änderungen am Adressdatensatz final abzuspeichern.
Die Kundenadresse ist über Google nicht auffindbar. Wie kann die Adresse trotzdem beliefert werden? Durch das Anpassen der Geo-Daten ist das Beliefern der Kundenadresse möglich. Gehe in der Kasse auf Bestellübersicht, Lieferung/Abholung, neuer Kunde. ...
Was Um eine Rechnungsnummer bzw. den Anfang oder das Ende der Rechnungsnummer zu ändern, kann eine Einstellung getroffen werden. Wo Admin: Store > Stores > Einstellungen > Kassenbuch und Kassenabschlüsse Logge dich in der Admin ein und gehe in der ...
Hat ein Fahrer sich fälschlicherweise eine Tour zugeordnet, die er nicht gefahren ist, kann er diese, sofern er noch im Terminal angemeldet ist, unter "Tourübersicht" aus seinen gefahrenen Touren löschen. Mit Klick auf das rote X kann die ...
Einen Artikel kannst du innerhalb der Artikelstammdaten in der Administration auf "ausverkauft" setzen. Dazu gehst du innerhalb der Stammdaten auf den Reiter „Gültigkeit“ und gibst das Datum an, bis wann der Artikel voraussichtlich ausverkauft sein ...
Um sicherzustellen, dass Rechnungen, Küchenbons oder Klebeetiketten für Vorbestellungen erst kurz vor der Zubereitung oder Produktion gedruckt werden, kannst du in den Store-Einstellungen spezifische Druckparameter festlegen. Hier eine detaillierte ...